Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gotha Info?

Begonnen von Dolu, 13. April 2005, 17:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dolu

Hi...wollte nur mal fragen, ob jemand von euch beim Panzeraufklärungsbtln. 13 in Gotha stationiert ist. Wenn ja, könntet ihr mir eventuell ein paar Infos geben, wie es da so ist?

Thanks  :)

Heidi

Hallo Dolu!
Ich bin seit Anfang April in Gotha, um meine AGA zu machen.Also die Kaserne ist sehr gut in Schuss  :),d.h. sieht äußerlich ziemlich neu aus.Es gibt ne neue große Sporthalle und nen Sportplatz(Fussball,Basketball).Das Essen ist echt gut.
Tja,was willst Du noch wissen?  ???

Schreib einfach zurück,vieleicht kann ich Dir weiterhelfen.
MfG Heidi

Dolu

danke erst einmal für die infos. mich würde auch interessieren wie es mit der freizeit in der kaserne aussieht. Hat man genug zeit für sport???

Danke im vorraus.  ;D