Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011, Torgelow, 5./Panzerbataillion 413

Begonnen von zerstörer, 24. Juli 2011, 23:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hansi76

Viel spaß,Arsch der welt und letzte dreckskaserne hehe....
Drum rum ist nichts.... LANGEWEILE PUR

Swani

Die Aussage "letzte Dreckskaserne" finde ich eher unangebracht.

Und drumherum brauche ich auch nichts. Ich wohne in Berlin da hab ich genug Firlefanz um mich rum.

KlausP

Das nennt sich da ja nicht umsonst "Land der 3 Meere" - Sandmeer, Kiefernmeer, nix mehr.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

zerstörer

die kaserne ist scheiße ? :O

da kriegt man ja richtig lust drauf -.-

swani machst du freiwillig oder hast du dich verpflichtet? könnten evt zusammen hinfahren - komme auch aus berlin

KlausP

Zitat... machst du freiwillig oder hast du dich verpflichtet? könnten evt zusammen hinfahren - komme auch aus berlin

Verpflichtet man sich nicht wenn man "freiwillig macht"?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

moe08

Swani

Bin SaZ4 wenn du das meinst^^

Mit zusammen fahren kann man sich dann echt mal überlegen (:

zerstörer

musst du auch bis um 14:00 Uhr da sein?

du fährst ja sicherlich auch vom hauptbahnhof oder?

Swani

Ne bei mir steht bis 18 Uhr muss ich am 04.10. da sein und ja fahre über Hauptbahnhof.

zerstörer

Naja toll - warum auch immer wir zu unterschiedlichen Zeiten da sein müssen... :(

Dann hat sich das ja schon erledigt hinsichtlich des gemeinsamen Hinfahrens, außer du willst halt viel früher da sein ;D

Kennst du eigentlich die Kaserne? Macht eigentlich en ganz guten Eindruck, wenn man sich das ganze mal per Google Earth anschaut.

Allerdings scheinen ein paar Leute (s.o.) der Ansicht zu sein, dass es eine "Dreckskaserne" ist ? =(

Hätte ich ehrlich gesagt wenig Lust drauf, wenn das wirklich so schlimm dort sein soll...

gsus

Viel Spaß Leute, vor genau fünf Jahren hab ich in Torgelow AGA gemacht, und soweit ich weis, hat sich seitdem nix verändert, is immernoch en absoluter Zeitsprung in die 70er Jahre! Geil is der rießige Truppenübungsplatz, aber der leider auch nur mit dem Wolf oder Tonner, also werdet Ihr den in der AGA ni so toll finden, zu Schießbahn läuft man ca. ne Stunde also so 8km, ca. drei mal die Woche!
Viel Spaß euch!

Torgelow

Ey Zerstörer !!!

mein Kamerad und ich sind auch in Torgelow und haben es uns auch schlimmer vorgestellt, doch es stellte sich herraus, die Befürchtung waren umsonst. 
70er sehen wir hier garnicht denke mal das wir im jahre 2000 sind.
Dreckig ist sie auch nicht.
Die Schießanlage ist auch nur 6 km weit entfernt
PS gibt Bus (außer 2 mal).
Truppenküche ist nicht so der bringer.
(...)
Lg die kameraden aus Torgelow.

Edit:
Eine Zeile entfernt. Torgelow wird wissen warum.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau