Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bin total fertig

Begonnen von mccracker, 17. April 2005, 16:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitatdie Töne kann ich schon jetzt anfangen zu lernen

Laß mal besser.

a) es sind nur drei Töne (oder vier), die merkt man sich problemlos

b) ich weiß nicht ob die Bw/NATO das gleiche Morsealphabet verwendet wie das, das Du zum Lernen evtl in die Finger kriegst

c) ich weiß nicht mal ob die vier tonfolgen überhaupt korrekt nach Morsealphabet sind oder reine Phantasieprodukte für den Test
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

mccracker

Hi Leute.

Die Woche war richtig hart. Haben mehrfach MF und HiBa gehabt.

Nun ist der Bund aber für mich wohl zu ende.
Bin heute in Hannover im FaZ -Orthopädie gewesen (auf termin für 905er) und dort wurde festgestellt, dass ein Wirbelfortsatz bei meiner Wirbelsäule gebrochen ist und ich daher immer die starken Rückenschmerze/stiche habe.
Nun bin ich "nicht tauglich" und wurde heute bis Sonntag KzH geschickt und muss dann wohl Monat meine Klamotten wieder abgeben.

Keine Ahnung.

Gruß,
Mario

Murphy

Hmm... naja, für deinen Wirbelfortsatz wünsche ich dir gute Besserung. Dass du jetzt aufhören musst, finde ich schade, hättest du die Sache durchgezogen, dann hättest du es garantiert geschafft und gesehen, das du mehr leisten kannst als du glaubst.

:-\

mccracker

Hi Leute.

Ich muss mich jetzt in einer Stunde wieder auf den Weg nach Nienburg machen. Habe ja bis heute KzH gehabt und muss morgen nochmal meinen Dienst antreten.

Wie läuft so eine Ausmusterung ab. Was ist mit den Klamotten und kann ich morgen dann auch direkt wieder fahren?
Bitte gebt mir mal ein paar Infos. Indem Laden dort erfährt man ja nichts.
Erst schreibt mich der arzt bis Freitag KzH und sagte die Rufen mich an wenn meine Papiere fertig sind und dann bin ich im Gezi beim ZugFührer gewesen und musste mich dort abmelden und der hat mich bis einschließlich Sonntag KzH geschrieben und sagte ich solle am Montag meinen gewohnten dienst antreten. Da läuft doch was schief.
Ich bin definitiv ausgemustert aber irgendwie gehts da nicht voran.
Ein "Flur"-Kamerad wurde am Mittwoch ebenfalls ausgemustert und ist schon zu Hause.

Bitte um Eure Infos dazu, da ich mich dann auch schnellstmöglich wieder beim AB-Amt anmelden muss.

Gruß,
Mario

Lidius

Ganz einfach, du warst bis jetzt KZH, da du ja jetzt keinen Status mehr hast musst du natürlich morgen wieder in die Kaserne, morgen wirst du dann wahrscheinlich wieder zum Arzt müssen und der klärt dann mit dir alles weitere.