Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Strausberg

Begonnen von Daywalker, 22. März 2005, 18:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

*seufz* kannst du dich nicht mal n bissel gewählter ausdrücken? und vor allem: wenn dich das alles so nervt....warum kommst du dann auf diese seite und tust so unqualifiziert deine meinung kund? @5uck4peace

grüße
dgf

P.S wander doch aus, wenn der staat so scheiße ist. klar stimmen einige sachen hier nicht....aber wir sind sozial ect. besser abgesichert als viele viele menschen in dieser welt. (siehe krankenversicherung) am besten isses, du ziehst in den busch und jagst dir dein essen selbst.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Preuße

Solche Menschen wie (Suck4peace) machen den Staat für alles schlechte verantwortlich und vergessen dabei, dass sie selbst ein Teil des Staates sind! ;) Frage nicht, was der Staat für dich tun kann, sondern was du für ihn tun kannst.

bayern bazi

gut gekontert :D

wenn weiter posts in dieser art geschrieben werden - werden sie ohne umschweifen gelöscht  >:(

hab dieses nur dringelassen, da die richtige antwort bereits von anderen usern gegeben wurde

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

frage: bist du jetzt stolz auf uns?
(wenn das gelesen wurde, bitte löschen....ich will ja nicht den thread vollspammen)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

5uck4peace

Zitat von: Gast am 03. Juli 2005, 09:59:53
Zitat von: 5uck4peace am 03. Juli 2005, 08:54:33
für was macht ihr Spasten das eigentlich, was ist der Sinn dieser "militärische Ausbildung" Wollt ihr damit unser Land beschützen?
Wir machen das, um "der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes [also auch solcher Leute wie dich!] tapfer zu verteidigen"!

mein Gott, die haben dich ja regelrecht geimpft, wollte nicht sagen die haben dir ja richtig ins Gehirn geschissen, man wenn du an solchen Schwachsinn glaubst, dann ist dir nicht mehr zu helfen

treu zu dienen, man in welchem Zeitalter lebst du denn, das nenne ich regelrecht hirnverbrannt --> kein Wunder das unser land untergehen wird

Gräfin

unser land wird an leuten wie dir untergehen. leute die KEINE AHNUNG haben aber trotzdem den mund aufmachen. weißt du was...such dir n hobby, aber lass leute in ruhe, die noch verantwortung übernehmen.

edit: was regen wir uns hier eigentlich so auf? lassen uns auch noch von ihm provozieren. *seufz*

wolverine

An solchen Leuten geht das Land nicht zu Boden. Warum? Weil die im Leben noch nie etwas nachhaltig geschafft haben und ausser heisser Luft abzusondern auch nichts von Erhalt schaffen werden. Selbst wenn es ihnen hier wirklich so dreckig gehen würde, wie sie es vorgeben, wären sie viel zu phlegmatisch um selbst eine Revolution zu starten! Denn auch so etwas entsteht aus schlichter Arbeit! Ein ganz kleines bisschen Inspiration und eine grosse Menge Transpiration.
Unser lebendiger Beweis für die Stimmigkeit der PISA-Studie bekommt ja noch nicht einmal eine einfache deutsche Satzkonstruktion hin. Dann muss man sich wohl wegen seines sonstigen Einflusses auf die Weltgeschichte keine allzu großen Sorgen machen!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

brutus

Zitat von: 5uck4peace am 05. Juli 2005, 19:41:11
solche Unwissenden, die denken mit Waffengewalt alles lösen zu können, doch wer gibt euch das Recht auf eine Andere Person zu schießen und könnt ihr damit leben, möglicherweise damit auch Unschuldige zu vernichten, wie kann man nur so ignorant sein  ???, ihr seid nicht mehr als ein Haufen von dümmlichen Untergebenen, die blind Befehle ausführen, Eigenständigkeit ist für euch doch ein Femdwort.
der rest von diesem beitrag wurde gelöscht

mensch da hat sich aber ein "richtig" gut informiert!  wer sagt denn ,daß soldaten auf unschuldige personen schießen?!

regeln und gesetze die eingehalten werden müssen sind nicht ohne grund da und haben einen sinn.ansonsten hätten wir ein sodom und gomorrha

eigenständigkeit ist bei den soldaten sehr wohl vorhanden und bei manchen mehr als anders wo!

ach mensch, dafür gibt es ja gar keine worte-für solch niederschrift!
lege dich mal ganz gemütlich ins grüne zisch dir nen bier oder so rein, mach die augen zu und geniesse dein kleines quadratisches denken in ruhe und für dich allein *kopfschüttel*

Bully

Hallo,

ich wohne hier in Strausberg und habe mein Praktikum ("damals" noch 9. Klasse) in der 17. (4./Luftwaffenausbildungsregiment 1) gemacht. Hat mir echt Spaß gemacht, aber das nur am Rande, wenn ihr euch bei mir per Mail meldet, kann ich euch gerne etwas über Strausberg sagen oder so ;-)

Schöne Grüß Bully

brutus

wat wurde denn da jetzt löscht? das gebrabbel von dem typen?

JA - und eine bitte - nicht mehr darauf reagieren - die komentare die in diese richtung schlagen werden umgehend von einem der mods gelöscht - mit reaktionen auf unserer seite provozieren wir ihn nur noch

DON´T FEED THE TROLL

schlammtreiber

Lieber Friedenslutscher,

in der Tat sind wir böse, schlechte Menschen. Gut erkannt. Es gibt eben nichts geileres als so´n bißchen Stechschritt am Morgen, über die mit Napalm verbrannten Leichen ekelerregender Zivilisten hinweg. Einfach schön, sag ich Dir. Ich persönlich freß ja am liebsten kleine Kinder, nachdem ich ihre unschuldigen, unbewaffneten Eltern mit einem Löffel und Zahnseide zu Tode gefoltert habe. Aber das wusstest Du wahrscheinlich ja schon. Außerdem schieße ich persönlich viel lieber auf unschuldige Zivilisten als auf Soldaten, denn letztere tragen oft Schutzwesten, und dann spritzen das Blut und die Gedärme nicht so weit. Ist ja Munitionsverschwendung, wenn nicht mindestens 10m Flugweite für die Leber rausspringen, oder? Danke für das Verständnis.

So, und nun geh mal was arbeiten (bist Du schon 16?), und suhle Dich in der Gewissheit, daß ein bestimmter Teil Deiner Steuergelder für das weltweite Töten kulleräugiger Zivilistenbabys verbaucht werden wird  ;D

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Herr Vorragend

Tach, Kameraden!
Hab grad die erste Woche in Strausberg hinter mir! Nun is ersma Wochenende angesagt, also alles an Freizeit nutzen was geht! Erste Eindrücke, Berichte folgen...

Bis dann!
Bis übrigens in der 19. Kp, 1. Zg
Aus'n Würfelbecher schmeckt das Bier nach Leder!

Preuße

17- LwAusbReg 1 Zug III - Die Elite der Luftwaffe! ;D

Kobold

So, entweder hier geht´s um das Thema (wie die AGA im Standort Strausberg läuft), oder sonst nix.

Sämtliches Gebrabbel aller Spätverwirrten hat hier keinen Platz.
"We may not like death but death likes us."

HG_Blume

HI ihr Flieger!

Bin der  HG ausm SanBereich in Strausberg. Ist ja echt lustisch was ihr so schreibt!

Ich hoffe ihr seid nicht die leute die ich im ersten Monat gleich entlassen muss!!!! hehe  ;)

... das ist nämlich n ganz schön dicker Brocken Arbeit bei 600 Rekruten!

Also strengt euch AN!!! und beisst die Zähne zusammen!

Falls ihr lust habt, kommt mich mal Besuchen im Gezi/Heilfürsorge im SanBer.

Ps: Seid mir nicht böse aber bildet euch bitte nichts ein auf die AGA in Strausberg. Die Sani AGA ist bei weitem härter. Und der Rest der AGAs im Bundesgebiet ist härter als die SaniAGAs! Also.... nich schlappmachen !

:P
Ich bin ein Sani! Sani sein ist COOL!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau