Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Strausberg

Begonnen von Daywalker, 22. März 2005, 18:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack

Was soll das denn heißen??
Wir sind die absolute Elite, ihr werdet es schon sehen :-)
Nein mal im Ernst ich finde ihr Leute im SanDienst leistet tolle Arbeit, nicht so wie die von der Bekleidungskammer z.B.
Also man sieht sich (hoffentlich nicht zu oft im dienstlichen Sinne)

Waschbär

So Leute, noch 3Tage Grundausbildung im schönen Strausberg ;D
Bin übrigens in der 20. beheimatet.
Wünsche allen Noch-Fliegern drei letzte schöne Grundi-Tage.

Gruß Waschbär

Smiley2000

Das ist ziemlich geil, dass es nur noch 3 Tage sind. Danach gehts nach Alt Duvenstedt als Luftfahrzeugmechaniker. Yeah.

Gruss an alle aus der 19. besonders den II Zug.
Ich vermisse unsere beiden Fahnenjunkies.

EX-OG

Hi zusammen, wer wurde denn für Anfang Juli in Strausberg eingezogen. Bitte auch die Kompanie erwähnen....

Smiley2000

Hallo mal wieder. Mittlerweile 1 Jahr Bundeswehr. Bin immer noch in Alt Duvenstedt bei Rendsburg. Jetzt im Geschäftszimmer. Nur kranke Leute da oben. Gehts in Strausberg eigentlich immer noch so locker zu wie letztes Jahr?

Dave

Ich werd zum 4.10.2006 nach Strausberg kommen. Was gibts denn so neues von der Front?

Oder wer kommt dort noch hin?
Komme aus Neumünster, Schleswig-Holstein.

EX-OG

ahh am 4.10...in welche Kompanie kommst du denn?? Ich bin vom 04.07.2005-Ende September dort gewesen....

Dave

Ich komm ins 19./ Luftwaffenausbildungsregiment 1

Smiley2000

Zitat von: EX-OG am 19. Juli 2006, 19:06:20
ahh am 4.10...in welche Kompanie kommst du denn?? Ich bin vom 04.07.2005-Ende September dort gewesen....

In welcher Kompanie warst du? Ich wahr auch in der 19. zu dem Zeitpunkt.

Dave

Smiley2000

Also die letzten beiden Quartale letztes Jahr sind ja ale bei uns in Rendsburg beim LTG gelandet, wie gesagt, ich war auch da,  da ging es sehr locker zu. Wir hatten keiin Biwak, nur ein Abschlussübung auf dem Übungsplatz in Lehnin bei Potsdam, dann hatten wir nicht einmal Nachtalarm. Es war teilweise, wirklich nur sinnloses in der Gegend rumstehen und darauf warten, dass irgendwas passiert. Sehr viel Selbststudium war dabei. Luftwaffe eben. Und lasst den armen Hauptmann Koch in Ruhe. Dass ist eigentlich ein ganz netter aber teilweise ein bisschen komisch.

EX-OG

ich war in er 20./
Leben in einer Komapnie hmmm, halt das ganz normale Leben in der AGA. Morgens früh aufstehen (etwa 5Uhr), Theorieunterricht (muss halt sein) und natürlich die Kompanie blitzsauber halten ;D

Ciao...

Smiley2000

Just for Info. Die 18. steht um halb fünf auf, die 19. um halb sechs. Die 17. glaube ich so um vier. Also sehr unterschiedlich. Also nicht wundern, wenn man morgens aufsteht und draussen von den anderen Kompanien schon. links, zwo, drei, vier kommt. ;)

Dave

Zitat von: Smiley2000 am 28. Juli 2006, 16:51:36
Just for Info. Die 18. steht um halb fünf auf, die 19. um halb sechs. Die 17. glaube ich so um vier. Also sehr unterschiedlich. Also nicht wundern, wenn man morgens aufsteht und draussen von den anderen Kompanien schon. links, zwo, drei, vier kommt. ;)

hehe, geil.

Aber ist das immer noch so? Luftwaffe soll ja locker sein, hab allerdings auch schon harte Brocken davon gehört. Auch von LwAusbReg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau