Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 in Bogen

Begonnen von kleenemaus_1990, 26. August 2011, 11:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleenemaus_1990

Mat21

Jo , werde auch in Bogen am 4.10.2011 antreten . Wo kommst du her , dann wird villt am Tag der anreise die Bahnfahrt net so öde

bayern bazi

ähm - bogen und sanis ????

i glab entweder feldkirchen sani

oder

bogen pionier

bei pionier werds im einberufung zum heer mehr leute erwischen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

kleenemaus_1990

Hey mat21,

ich bin aus sachsen, genauer gesagt nähe döbeln und du?

lg

kleenemaus_1990

sorry, falsch eingeordnet! soll in einberufung zum heer!!!!!

StOPfr

Verschoben!
Bitte im Betreff noch die Einheit nachtragen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mat21

Ik , bin aus Aachen . Dann sieht man sich wohl in Bogen . Hast du Facebook ?

Kevin18

Werde auch mit einem Kumpel am 4.10 in bogen antreten.
Wenn ihr wissen wollt woher wir kommen, wir kommen aus Kulmbach :P. Wird wahrscheinlich keiner kennen, des ist in Oberfranken.
Hab auch facebook falls da jmd schreiben will.

LG

Patrick92

Hey kevin dann fahrt ihr ja bei uns fast vorbei ich komm aus nürnberg unter was bist du denn in fb zu finden? grüße Patrick

Kevin18

Hi Patrick

Ich bin in fb unter Kevin Dehler zu finden ich hab so ein bearbeitetes Bild drinnen
Des bilde wurde im Bad gemacht und ist so rot rosa xD viel Glück wenn wir uns nicht
Finden dann geb mir bitte deinen Namen dann Suche ich dich

Mit freundlichen grüßen
            Kevin

Germania

Patrick92

An alle Die wollen bin in Facebook unter "Patrick Breit" zu finden man kann sich ja schon mal im vorfeld absprechen es kann nich schaden seine zukünftigen kameraden schon im vorfeld zu kennen
"ANKER WIRF!"

Wer einmal schwere Balken trug und Joche in die Erde schlug, wer Minen trug bei Nacht und Wind der weiß, was Pioniere sind!!

Er ist kein Mensch er ist kein Tier denn er ist Panzerpionier :P

Germania

Zitat von: Patrick92 am 05. September 2011, 08:59:43
An alle Die wollen bin in Facebook unter "Patrick Breit" zu finden man kann sich ja schon mal im vorfeld absprechen es kann nich schaden seine zukünftigen kameraden schon im vorfeld zu kennen
"ANKER WIRF!"

Wer einmal schwere Balken trug und Joche in die Erde schlug, wer Minen trug bei Nacht und Wind der weiß, was Pioniere sind!!

Er ist kein Mensch er ist kein Tier denn er ist Panzerpionier :P

Hallo Patrick! Ich habe mal bei FB geschaut um dich als Freund hinzuzufügen. Leider gibt es da mehr als 10 mit deinem Namen. Welcher bist du denn????

AN ALLE: Wer kommt am 04.10. mit der Bahn aus NRW nach Bogen? Ich würde gerne mit anderen reisen, ist sicher besser als alleine.

Patrick92

ich bin der mit dem schwarzen jersey und der sonnenbrille ^^ das poser foto eben
zur not kannst du mir ja deine daten gebend ann kann ich dich ja ebenfalls adden
Anker Wirf!
Wer einmal schwere Balken trug und Joche in die Erde schlug, wer Minen trug bei Nacht und Wind der weiß was Pioniere sind.
Er ist kein Mensch er ist kein Tier denn er ist Panzerpionier ;-)

Germania

Zitat von: Patrick92 am 06. September 2011, 05:03:36
ich bin der mit dem schwarzen jersey und der sonnenbrille ^^ das poser foto eben
zur not kannst du mir ja deine daten gebend ann kann ich dich ja ebenfalls adden

OK, habe dich gefunden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau