Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schweres Panzerbatallion in Minden

Begonnen von Badutz, 29. August 2011, 01:33:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badutz

Hey,
sollte eig zum 01.10.2011 meinen freiwilligen Wehrdienst machen davon bin Ich ausgegangen weil der Futzi in hannover gesagt melden Sie sich dann und dann bei mir dann regeln wir das! Ich mich da gemeldet er sagt mir sry wir haben keine freien stellen mehr......... natoll dachte Ich mir sollte mich frühzeitig da melden habe Ich ja auch und er vergibt die Stellen anders..........jetzt sagte er wenn was zum 01.01.2012 frei sein sollte bin Ich dabei hat evtl. einer Infos über die freien Stellen ab 01.01.2012?
MFG Badutz

Jakkaru

Da kann Ihnen in Ihrem Fall wohl nur einer helfen.

Zitatder Futzi in hannover

Und vielleicht sollten Sie sich mal überlegen wo Sie hier sind und das dieser "Futzi" auch nur seinen Job macht.
Er kann nunmal nur Stellen vergeben, die auch tatsächlich da sind. Und wenn er meint das es für sie im Januar´12 besser aussieht, dann können sie ihm das ruhig glauben. Rufen Sie ihn nochmal an und fragen Sie wie es mit Stellen aussieht. Ich hoffe Sie haben sich schonmal Gedanken drüber gemacht, denn ansonsten werden sie wohl als nächstes drüber meckern warum er sie nach "sonstwo" einplant ;)
Ein 2er

Badutz

erstmal danke für Ihre Antwort...xD
ja dass mit dem futzi war nicht so gemeint finde es halt traurig das er mir nichts reserviert hat er wusste ja das Ich wollte.......Nach Minden wollte Ich auch schon immer da sind halt die Pios ,, Tief stechen -- weit schmeissen ,,! Kann ja sein das wir hier Insider unter uns haben die evtl. Infos hätten über derzeitige frei Stellen.........^^
Muss Ich eig. meine 23 monate FLWAD machen oder kann Ich nach 6 monaten sagen Ich möchte mich als SAZ verpflichten lassen?

Jakkaru

ZitatKann ja sein das wir hier Insider unter uns haben die evtl. Infos hätten über derzeitige frei Stellen

Das kann schon sein aber ich empfehle das sie trotzdem lieber zu gegebener Zeit ihren Einplaner anrufen. Denn auch nur er kann sie dort einplanen ;)

ZitatMuss Ich eig. meine 23 monate FLWAD machen oder kann Ich nach 6 monaten sagen Ich möchte mich als SAZ verpflichten lassen?

Verpflichten können Sie sich nur selbst. Das wird Ihnen niemand abnehmen können. Allerdings müssen Sie, so wie alle anderen Bewerber auch, zum ZNwG um ihre Eignung prüfen zu lassen. Und bei Bedarf und Eignung werden Sie dann auch in das Dienstverhältnis eines SAZ berufen.
Ein 2er

Badutz

Wann genau sollte Ich mich den bei meinem Wehrdienstberater melden? Er hatte mir zwar schon geasgt das für den 01.10.2011 alle stellen belegt sind aber wenn was frei sein sollte meldet er sich deswegen gehe Ich erstmal davon aus das Ich zum 01.01.20132 hingehen werde er hatte schon gesagt das er kich eingetragen hätte ( quasi reserviert ) aber Ich möchte auf nummer sicher gehen deswegen meine Frage wann genau Ich mich bei ihm melden sollte?

Jakkaru

Wenn er sagte dass er sich meldet, ist es im Normalfall nicht nötig dort Daueranrufer zu werden ;) Aber wenn Sie es unbedingt für nötig halten, dann versuchen sie es halt z.B. einmal im Monat um sich zu informieren wie es mit den Stellen dort aussieht.
Ein 2er

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau