Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Kramerhof MUS LehrGrp B/9

Begonnen von alcatraz, 23. September 2011, 19:41:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alcatraz

Hallo alle zusammen  ;)

würde mich gerne vorab informieren wer noch am 02.01.12 LehrGrp B/9 in Kramerhof anzutreffen ist,
um jetzt schon ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen ;) am besten gleich noch zusammen hinzufahren ;D

Manu88

alcatraz

Mr.Arc

Hey Leute!

Ich werde ebenfalls zu euch stoßen! ;)
Ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber ich wurde für Verwendungsreihe A100 eingeplant und habe nicht wirklich Ahnung was da kommt und was daraus wird! Ich komme auf jeden fall auch nach der AGA nach Eckernförde.

Ist das dann auch MSK?!

Würde imch freuen, wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet!

Lg Max

Jan93

Hallo liebe leute bin auch LehrGrp B/9 und  A100 ab 2.1 in kramerhof anschluss verwendung wird auch bei mir 1msk eckernförde sein ! lg aus detmold nähe bielefeld :))

Bolzi

Moin Moin ;)

Bin ebendfalls dort anzutreffen ;)

Schöne Grüße aus Göttingen :P

Kommt noch wer aus der nähe? :)

greetz
Kevin

Carter

Moin bin auch da ;)
Komme aus Eckernförde, kommt jemand aus der nähe? :D

alcatraz

Coole Sache wir werden ja immer mehr ;D
Ich komme dummer weiße nicht mal ansatzweise aus eurerer nähe sondern aus dem tief in Baden liegenden Karlsruhe :D
Hab ihr vielleicht Facebook? Wir sollten uns vorab schon mal gruppieren ^^

Bolzi

Moin ;)

Facebook : Kevin Bode

Einfach adden ;)^^

Freut mich auch das es immer mehr werden :)

alcatraz

Super ;D meine Daten sind:

Facebook: Christian Halasi

Sind ja fast noch zwei gute Monate :P

Zippy

hallo zusammen

ich bin ab 02.01.2012 auch in kramerhof

icq 196120873
msn zip_zip_zip@hotmail.de

einfach adden ;)

bis dann

Mr.Arc

hier mal die offizielle facebook-gruppe für die leute die ab dem 2.1.2012 die aga in kramerhof machen! :)

http://www.facebook.com/groups/116892438409499/#!/groups/170670326349993/188011087949250/

Wilson

Moin moin !!
Komme auch zur B/9 danach allerdings zum MSK 2 nach Alt Duvenstedt (wird aber (irgendwann) dicht gemacht) und komme dann auch nach Eckernförde.
Hat jemand von euch schon mal gedient?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau