Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

90/5 protokolltauglichkeit

Begonnen von fuchsmuetze, 27. September 2011, 19:10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fuchsmuetze

guten abend zusammen ,

ich habe morgen diesen 90 / 5 er test zwecks protttauglichkeit.

was erwartet mich ?

wie hoch ist die quote dort durchzufallen ?
habe aufgrund meiner sportlichen aktivitäten vorm bund schon oefters beim lang rumstehen leichte ruecken- u kniebeschwerden + handgelenk verletzungen.. , was genau nicht die beste voraussetzung für einen protter ist oder?

koennte im schlimmsten fall wegen der PU ein t5 auf dem papier erscheinen ?

KlausP

Zitat... koennte im schlimmsten fall wegen der PU ein t5 auf dem papier erscheinen ? ...

Nein, nur wegen der "Protokolluntauglichkeit" nicht, warum auch? Dass Sie mindestens T2 sind, hat doch schon der TrArzt in Hagenow festgestellt. Hier geht lediglich es um die Verwendungsfähigkeit als Protokollsoldat und nicht um eine Änderung Ihres Tauglichkeitsgrades.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miguhamburg1

Das wird der Truppenarzt in der JLK oder Beifügest-Kaserne bei der Untersuchung feststellen und ggf. zusätzlich von Fachärzten klären lassen. Wenn Sie für den Protokolldienst nicht tauglich sind, werden Sie in die 9./- versetzt werden.
Im Übrigen sollten Sie außer im Kameradenkreis Protokollsoldat sagen. Kann sonst passieren, dass Ihre Virgesetzten gar nicht amüsiert sind.

fuchsmuetze

vielen dank für die schnellen antworten.
bin voll verwendungsfaehig ohne einschränkungen !

schönen abend noch !

miguhamburg1