Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Offizier trotz "nicht wehrdienstfähig"?

Begonnen von umbawumba123, 03. Oktober 2011, 21:22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Mache ich auch hin und wieder: Da steht "Durchgang verboten"... darf ich dann da durchgehen? Oder im Flughafen: Statt zu dem Gate zu gehen, wo mein Flug angezeigt wird, gehe ich lieber zu allen anderen und frage, ob er nicht auch von dort geht. Er ist bestimmt auch nicht völlig bescheuert; er ist nur intelektuell etwas herausgefordert. Aber kein Ding; dieser Staat wird auch für ihn eine ökologische Nische schaffen wo er keine Not leidet und sich trotzdem noch sinnvoll fühlt!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Jen87

Ja,er hätte sich schon vorher mal im Internet kundig machen können.Was soll man machen?Er hat´s gemacht,blöd war´s,aber kann man auch nichts mehr machen...

Flexscan

ich hab mal überflüssige Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht.

"Nettigkeiten" dürfen gerne per PN ausgetauscht werden. Hier im eigtl Thread haben sie aber nichts zu suchen.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

umbawumba123

Zitat von: Flexscan am 05. Oktober 2011, 13:49:51
ich hab mal überflüssige Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht.

"Nettigkeiten" dürfen gerne per PN ausgetauscht werden. Hier im eigtl Thread haben sie aber nichts zu suchen.

Dann sei doch so konsequent und lösch alles nach Seite 1. Diese halbintelektuelle Selbstprofilierung, nur weil man beim 1. Überfliegen etwas übersehen hat, ist ja unerträglich!
Genauso unerträglich wie einige User hier für die es an eine persönliche Beleidigung grenzt, wenn anderen die das selbe geschrieben haben geantwortet wird, ihnen selbst aber nicht!

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.