Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Bückeburg HFlgWaS LehrGrp B VII.

Begonnen von Timtastisch, 06. Oktober 2011, 14:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timtastisch

Moin Moin,

ich darf am 2.1. in Bückeburg antreten.
Wer von euch ist auch noch dabei?

Gruß

Timtastisch

Also ich hab meinen Einberufungsbescheid letzte Woche bekommen, wenn ich nicht der einzige bin, melden sich hier hoffentlich noch ein paar Leute ;-)

Hei-Ko

Hallo Tim,

ich habe meine Aufforderung zur Eignungsübung auch bereits bekommen und darf auch ab 2.1.2012 nach Bückeburg.

Timtastisch

Hallo Heiko,

immerhin schon zu zweit ;) Die nach uns dran sind, haben schon mehr zusammen  :D
Wie kommst du zur Bundeswehr? Hast du dich verpflichten lassen?

Hei-Ko

Hi,

nein habe mich selbst verpflichtet :). Schlage die Feldwebellaufbahn ein und du? Wo gehts nach der Grundaubsildung für dich hin?

Timtastisch

Falscher Satzbau :D
Jap, ich genauso. Feldwebel im Fachdienst ;)
Für mich gehts nach Bischofswiesen/strub zum Gebirgsjägerbataillon 232. in den Stab =)
Und was wird deine verwendung sein?

Hei-Ko

Werde nach den ganzen Lehrgängen in Regen beim PzGrenBtl. 112 als PersFw eingesetzt.

Wo kommst du her? Ich bin aus Berlin und überlege noch ob ich erstmal mit der Bahn fahre und später mit dem Auto oder ob ich gleich mit dem Auto hinfahre.

Timtastisch

Ich komme aus der nähe von Osnabrück und werd wohl mit Auto kommen. Hatte schon mit dem znwg telefoniert und die meinten es sei generell kein Problem. Hab am Wochenende keine Lust mit der regionalbahn nach Haus zu Gurken ;-) werde morgen mal in bückeburg anrufen und fragen ob das geht. Werde dann berichten.
bin übrigens als matdispofw vorgesehen. Also ein wenig ähnlich :)

Hei-Ko

Hallo Tim,

hast du in Bückeburg jetzt mal angerufen und nachgefragt, wie es dort mit Parkplätzen für den eigenen PKW aussieht?

MfG
Heiko

Timtastisch

Hallo Heiko,

ja hab ich. Hatte in letzter Zeit viel zu tun ;)
Also wir bekommen noch Post aus Bückeburg, wo alles drinsteht.
Der Kerl am Telefon war leider nicht sehr freundlich und hat mich ohne Info's abgewimmelt -.-
Naja, jetzt heisst es auf die gute alte Post zu warten und schlauer werden  ;)

Hei-Ko

Na das kann ja heiter werden. :)

Denke mal, dass wir zwei Wochen vorher Post bekommen werden.

Jones1210

Grüßt euch :)

ich bin ab dem 02.01.2012 auch in Bückeburg dabei ! :) Komme aus der nähe von Dortmund und werde mit dem Zug anreisen!
Ps: 36 tage noch !

mfg

Hei-Ko

Jones1210

Hallo Heiko,
für mich gehts dann in die Aufklärunskompanie 210 in Augustdorf! :) habe mich für 12 Jahre verpflichtet als Uffz mit Portepee.

mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau