Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 SEEDORF 6./FschJgBtl 373 | AGA

Begonnen von akis, 08. Oktober 2011, 14:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuckMa

der Berater hat zu mir gesagt
das ik auf der Liste stehe iwie .. keine Ahnung was das heißen soll  :o

Luth

Fb schon, nutze es aber sau selten. ^^
Stimmt der Zettel mit den Klamotten die mitgenommen werden sollen fehlt :D
Naja mal gucken wann der ankommt.

akis

@luth

genau.. der wohl wichtigste zettel neben dem einberufubgsbescheid ;)

@guckma

hast du überhaupt schon im znwg tests etc. absolviert und warst du beim einplaner? mit dem termin beim berater ist noch nix gemacht.. und wenn das alles noch nicht erledigt ist.. wirds wohl kaum was mit den 2.1.

Luth

Akis sag mal.... machst du eig auch erstmal FWD (wie in dem Fall ich) oder hast du dich
sofort für eine SaZ-X Zeit verpflichtet und dich schon für ne Laufbahn entschieden ?

GuckMa

@ akis

ik war eig für den 4.10.11 eingeplant, aber ik hatte davor plötzlich ne blinddarm operation die alles durcheinander gebracht hat.. daraufhin habe ich mich beim arzt gemeldet und er hat mir gesagt das wird dann wohl erst der 2.01.12 bei ihnen sein damit alles vernünftig genesen kann.

und meine ganzen test planungen psychologen etc.. hab ik schon im sommer gehabt  ;)
wie gesagt ik muss abwarten .. mich nervst selber solange warten zu müssen, aber der einplaner (berater ) sagte das es klappen würde mit Seedorf >:(

falls das mit Seedorf nicht klappt hab ik ein sicheren platz in Schwarzenborn als Jäger / Scharfschütze...

Traum = Fallschirmjäger  :P

akis

@guckma

ach so ok! schreib am besten den einplaner in deinem znwg noch mal an.   ich musste auch nachträglich nochmal zu nem herzdoc  und 2 wochen später war mein urlaub geplant... hab die dann angeschrieben mit den hinweis das ich bald in urlaub bin... und binnen einer woche hatte ich die einstellungszusage!  schrieben wirkt wunder hehe ^^ wär ja cool wenns bei den fallis klappt wenn du da so gern hin willst. halt uns aufm laufnden!

@luth
ich mach direkt saz!

GuckMa

aufjdnfall werd ik da nochma nachharken ^^

wie lange machste denn SaZ 4.. 8.. oder 12 Jahre ??

Pattykautz

Stimmt's? Das in seedort die zuerst geplanten fallis, jetzt nur zu Jägern ausgebildet werden?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

Wenn Sie nichts wissen, verbreiten Sie doch nicht solche Scheißhausparolen, die vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind. Falls es Ihr Intellekt zulässt, können Sie sich ja mal die "Stationoerungsbroschüre 2011" zu Gemüte führen und nachlesen, was denn im Standort Seedorf zukünftig (also möglicherweise in ein paar Jahren) vorgesehen ist. Die Broschüre finden Sie als pdf-Datei unter www.bundeswehr.de ... oder hier im Forum.

Pattykautz

Es war ja nur ne Frage!!! Denswegen die Fragezeichen;-)
Und nicht aufregen.... Immer locker bleiben:-)

KlausP

Aufregen? Ich? Da gehört 'ne ganze Menge mehr dazu als Ihre momentanen Beiträge. Ich bin locker ohne Ende. Heute vor 40 Jahren war ich längst nicht so locker, da war noch nicht mal mein erster Stubendurchgang.  ;D ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau