Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 SEEDORF 6./FschJgBtl 373 | AGA

Begonnen von akis, 08. Oktober 2011, 14:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luth

Hey akis, sag mal ... hast du eigentlich mittlerweile den Brief mit den Sachen die man mitnehmen muss bekommen ?
Bei mir ist immo noch nix da :O

Luth

akis

ne, den brief habe ich noch nicht,
ich denke mal der kommt so ne woche bis 3 wochen vorher...

ich werde aber in den nächsten 2 wochen eh mal in der kaserne anrufen, weilich vorhabe mit auto wohl dahin zu fahren.. wegen parkausweis, nicht dass ich probleme krieg.

anfür sich hatte ich geplant so gegen 12-15 uhr dort einzutreffen. bis 18 uhr soll ich spätestens dort sein laut einberufungsbescheid!

Luth

Mal gucken ob wir auf ein Zimmer kommen ;) :D.....
Hab bei FB eine Gruppe mit dem 373 gefunden ... wurde aber bislang nit aufgenommen :(

mfg Luth

akis

ja es gibt da mehrer gruppen.. die in der ich drin bin heißt AGA 6./Fallschirmjägerbataillon 313/373   dann gibt es noch ne andere gruppe die aber nur für aktive und ehemalige fallis ist... da bin ich zwar auch drin aber da sind keine leute bei die jetzt ab januar mit der aga anfangen..

FschJgBtl313

Jungs ich wünsche euch unheimlich viel Spaß in Seedorf. Ihr werdet hart rangenommen und es wird generll hart, vorallem da Winter ist aber es war sehr spaßig da. Und wenn der alte Spieß  immernoch da ist, habt ihr auch während dem Dienst viel zu lachen :D
Gruß D

akis

mal was zum lachen ;)

Ein Fernmelder, ein Grenni und ein Feldjäger gehen in den Puff.
Sie setzen sich hin, trinken was und dann kommt die Puffmutter und sagt: "Oben im 3. Stock ist die Chantal. Die hatte noch nie einen Orgasmus - wenn einer von euch es schafft, ...sie zum Höhepunkt zu bringen, geht die Nummer aufs Haus."
"HA! Kein Ding" sagt der Fernmelder und geht hoch.
Nach 30 Minuten kommt er völlig verschwitzt und ...schlecht gelaunt wieder runter: "Keine Chance." sagt er.
Als nächstes geht der Grenni hoch, kommt aber nach einer Stunde wieder - auch völlig durchgeschwitzt und mies gelaunt...
Der Feldjäger: "So, jetzt wo das Vorspiel vorbei is, kann ichs ihr ja besorgen!" Er geht hoch. Eine Stunde vergeht, zwei Stunden vergehen. Plötzlich hört man ein unglaubliches Geschepper und Geschrei, die Olle stöhnt wie verrückt, Fenster gehen zu bruch...
Die Puffmutter und die anderen Beiden rennen sofort in den 3. Stock um zu gucken, was los ist.
Die Tür ist zerborsten, Schrank und Tisch völlig zerstört und auch eine Fensterscheibe fehlt. Noch dazu liegt Chantal mit einem Riesen-breitem Grinsen im Bett und der Feldjäger hockt weinend mit einem blauen Auge in der Ecke...
Auf die Frage der Puffmutter, was denn passiert sei, antwortet er: "Ich lag seit 2 Stunden auf der Alten und es hat sich einfach nix getan - plötzlich hat ein völlig Wahnsinniger die Tür eingetreten, hier alles kaputt geschlagen, hat mich von Chantal gezogen, mir aufs Maul gehauen, die Alte richtig durchgefickt, ist dann aus dem Fenster gesprungen und hat gerufen HOPP TAUSEND, ZWO TAUSEND..."

:D

regi_k

Hallo,
  ich werde ab den 02.01.2012 in seedorf in der  6./FschJgBtl 373 auch dabei sein ....:)))
ah ja ich bin ne frau und meine eigendliche frage wär werden frauen getrennt von den männern ausgebildet oder ist es  so ziemlich egal ....

Danke im vorraus

gruß regi_k  ;)

KlausP

Zitatwerden frauen getrennt von den männern ausgebildet

Nein, werden sie nicht. Warum sollten sie auch?

Im Übrigen ist Ihre Tastatur kaputt, die Großschreibung funktioniert nicht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

regi_k

Weis ich nicht aber in manchen Kasernen wird das gemacht :)

Vielen dank für den Hinweis ... :-\

KlausP

Bitte, gerne geschehen. Ich bin enen 'n Netter .............................................................. manchmal.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

akis

Hallo regi,

woher kommst du? Check mal deine Privatnachriten!

Gruss
Akis

regi_k

Hey akiz
ich komme aus Bielefeld .....
Und wo kommt ihr alle  her ??

Schöne Grüße zurück
regi_k

akis

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf! Fährst du mit Bahn oder Auto hin? Bis wann musst du dort sein?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau