Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standortfremd Neukrank ?

Begonnen von HG Teddybomber, 09. Oktober 2011, 13:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG Teddybomber

Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen. Und zwar hab ich das Problem das ich seit Donnerstag quasi KzH bin.Ich wohne in Berlin
jetzt geht es mir immer noch nicht besser und ich habe überlegt ob ich mich Standort Fremd Neukrank melde.Ich müsste nach Munster da bin ich stationiert.
Jetzt zu meiner Frage gehe ich dafür ins BWK oder in Julius Leber Kaserne da soll irgendwie eine San Einheit sein ? Kann mir da einer weiter Helfen?!

Flexscan

wo in welche ist im Prinzip egal.

Vorher UVD der Stammeinheit anrufen am besten noch gleich den UVD Stammsanbereich bescheidgeben und gut.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

HG MOK

KlausP

Genau da würde ich mich nicht festlegen wollen. Oder meinste, er heisst "Hans-Günther"?  :D

ulli76

Unser MOK glaubt wahrscheinlich auch, dass in ca. 2 Monaten der Nikolaus kommt. ;)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

HG Teddybomber

Ja das steht für Hauptgefreiter und das ist das erste mal das ich Krank bin. Daher bin hab ich nicht so viel Ahnung worauf da achten muss.
Oder warum Fragen sie nach meinen Dienstgrad?

Rollo83

Na das lent man doch in der AGA und es wird doch ein Merkblatt ausgehändigt.

HG MOK

Flexscan

nu lasst mal gut sein Jungs.

Mit sind solche Kameraden wie der Threadstarter immer noch lieber, als diese Dauerverpisser ( enstschuldigung der Ausdrucksweise) in der AGA wenn Marsch ansteht, Geländetag oder Übung. Mal eben schnell zum Sanbereich und ne Befreuiung holen.

Er war halt noch nie krank da kann es schon mal sein, das man das eine oder andere vergisst bzw verlegt hat.

Und jetzt zurück zum Thema. überflüssige (Spam-)Kommentare werden kommentarlos gelöscht
MkG Flex

HG Teddybomber

Danke für die Unterstützung. Mir gings nur darum ob ich ins Sanzentrum der Julius Leber Kaserne in Berlin muss oder auch ins BwK kann.
Und ein Drückeberger bin ich echt nicht.Nicht mein ding.

Flexscan

wie gesagt das ist egal wohin nur den UVD Sanbereich und Stamm informieren.
MkG Flex

KlausP

Zitat von: HG Teddybomber am 09. Oktober 2011, 18:49:08
Danke für die Unterstützung. Mir gings nur darum ob ich ins Sanzentrum der Julius Leber Kaserne in Berlin muss oder auch ins BwK kann.
Und ein Drückeberger bin ich echt nicht.Nicht mein ding.

So viel ich weiss, ist in Berlin für standortfremde Neukrankmeldungen das SanZ in der Julius-Leber-Kaserne zuständig. Aber gleich früh morgens dort aufschlagen, sonst gibt das Knatsch dort.

ulli76

In der Regel sind die BWK -Truppenärzte nicht für die standortärztliche  Versorgung zuständig.Also musst wahrscheinlich zur JuLeKa .
Aber guggst du einfach auf www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de Links oben ist nen Button "Finde deinen Truppenarzt "
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau