Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./SanLehrRgt in Feldkirchen 02.01.2012

Begonnen von Pia_k, 12. Oktober 2011, 11:19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Equester

Guten Morgen Alessandro de Rossi,

danke für die Antwort :) dann heißt es für uns frischlinge ja nur noch warten und Tee trinken.

HLW

Rudi18

Hallo,

ich fange auch am 2.01.2012 in Feldkirchen an :D. Ich werde auch mit dem zug anreisen bei mir gehts von Crailsheim aus los.

Ich werde so gegen 10:30 in Straubing am bahnhof aufzufinden sein falls nichts dazwischen kommt und es mit der bahn klappt.

Equester

Sansoldat

hi leute
ich wünsch euch viel spaß in feldkirchen
ich war das Quartal vor euch da
ihr werdet dort viel spaß haben

Equester

@ all

Guten Rutsch ins neue Jahr, auf eine schöne AGA und eine gute Kameradschaft :)

lg

papan0ah

Hi Leute.

Ich werde am 02.04. die AGA dort beginnen und es wäre toll, wenn sich jemand findet, der die AGA dort schon hinter sich gebracht hat, falls man mal Fragen hat. Falls jemand von Euch also noch hier ins Forum reinschaut, wäre es super, wenn sich jemand melden würde.

Danke im Voraus!

mkg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau