Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 17:31:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA  (Gelesen 11121 mal)

carrie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:AGA
« Antwort #30 am: 25. Oktober 2011, 10:00:17 »

vielen Dank! Jetzt bin ich schlauer.... :)

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und
ich finde es sehr gut, wie hier den Fragenden geholfen
wird!

Danke
Gespeichert

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 815
Antw:AGA
« Antwort #31 am: 25. Oktober 2011, 11:58:48 »

Der war mir jetz auch Neu, aber ich werde es mir merken;)
Gespeichert
WaMechBtsm

bumble.bee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:AGA
« Antwort #32 am: 24. November 2011, 21:19:40 »

ich lass mich alles was die AGA betrifft mal überraschen;
denn jeder schreibt was anderes; wieder ein anderer meint, dass alles quatsch ist......
das es kein zuckerschlecken wird ist klar, es geht doch keiner zum bund der NAIVITÄT als charakterzug hat, oder ? ö.Ö
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Antw:AGA
« Antwort #33 am: 24. November 2011, 22:55:04 »

Das denke ich schon, die werden aber wohl nach den ersten Wochen das Handtuch werfen.
Gespeichert

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 815
Antw:AGA
« Antwort #34 am: 25. November 2011, 09:17:13 »

Ich denke das man bei Grundausbildung (auch wenns eigentlich ALLGEMEINE Grundausbildung heißt)zwischen Heer(und auch da wieder intern), Luftwaffe und Marine viele Unterschiede finden wird. Innerhalb der TSK's werden die Infanteristen natürlich auch wieder etwas härter rangenommen als die anderen. Aber es wird von niemandem etwas unmögliches verlangt. Hier gibt es viele die Fragen wie ist es denn nun in der AGA ist...Die Frage kann man Pauschal nicht wirklich beantworten. Klar hat jeder eine andere Erfahrung gemacht. Der eine eine gute der andere vielleicht eine schlechtere. In diesem Thread kann man zum Beispiel nachlesen das die 76er etwas härter rangenommen werden als der Rest der Marine. Was ja eindeutig zeigt das man nichts verallgemeinern kann. Lasst euch nicht einschüchtern, es hat bisher jeder überlebt!
Gespeichert
WaMechBtsm
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de