Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BRUM BRUm zur Kaserne??

Begonnen von Pionier, 16. Mai 2005, 10:57:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pionier

wenn ich nach Ulm mit meinem Auto-hinfahren möchte, werde ich dann direkt innerhalb der Kaserne parken dürfen?
oder ist das nicht zu empfehlen???

mailman

In welche Kaserne kommst du den?

Ich würde erst mal ohne Auto kommen und dann fragen wie die gegenheiten sind. Es kann nämlich überall anders sein.

In der AGA bekam jeder, der sie wollte, eine Parkmarke für den großen Parkplatz ohne die wäre es teuer geworden,

In der Stammeinheit war es egal da gab es auch einen riesigen Parkplatz wo man keine Marke brauchte.