Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Germersheim

Begonnen von PMEagle, 18. November 2011, 13:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lausch

@schie adde mich mal bitte können ja von hamburg aus zsuammen fahren auf 2 oder 3 seite ist skype udn facebook :P

PMEagle

Zitat von: Posch am 04. März 2012, 19:01:25
Zitat von: PMEagle am 24. Januar 2012, 21:33:18
Nabend,wer fährt denn am 2.4.12 mit dem Zug von NRW los? z.B. Düsseldorf,Essen,Köln usw.

Ja ich fahre Auch von NRw aus Wohne in Gelsenkirchen

Hi Posch, ich komme auch aus GE  ;) das trifft sich doch super. hast du skype? oder irgend was anderes wie wir mal in Kontakt treten können?

DurnaMa

Hi @Posche hast du wie @PMEagle gesagt skype oder Facebook und wann must du in Germersheim sein, wenn du auch um 18Uhr da sein musst triefst ich das gut ich treffe mich mit Dreien aus Facebook so 14:30 in Mannheim HBF.

P.S: komme aus Wuppertal allso nicht weit von euch.

Sunny89

Hallo erstmal zusammen.

Ich wollte gerne auf PMEagel antworten.
Ich komme aus Essen und muss auch am 2.4 nach Germersheim
Solll mich bis 18 uhr glaube ich dort einfinden und wäre echt cool wenn ich nicht alleine fahren würde=))
Alle die noch aus NRW nähe Essen kommen, können mir gerne eine Mail schreiben.
schonnebecker92@hotmail.de

Würde mich freuen.

Lg Eric

lausch

also wir haben ja auchg ne aga gruppe wo sich alle einfinden könnten :> und alle bekannten bis jetzt sind auser pmeagle und sunny :P http://www.facebook.com/groups/282688928456542/?ref=ts

lausch

oder skype da sind viele und pmeagle auch meine id ist lausch123 kann dir dann seine geben wenn nicht willst naja denn ahst pech :,D

Sunny89

mache ich, keine sorge=)
Ich schreibe dir dann...
bin jetzt erstmal off
bis später mal

und danke nochmal

PMEagle

Nabend Leute, habe heute ne Uhrzeit änderung zum Dienstantritt erhalten, muss jetzt statt um 18uhr um 14uhr dort sein.
Wie sieht es bei euch aus? Muss noch jemand um 14Uhr dort sein? Evtl. auch jemand aus NRW?

lausch

wenn du in der facebook gruppe wärst könntest ne ausführliche diskussion dazu lesen und wer noch alles aus nrw ist ;D

DurnaMa

HI @PMEagle bei den erten Berief was wir bekommen haben mussen wir am spätestens um18 uhr da sein.

wo wohnst du komme auch aus NRW und wir könnten zu sammen fahren wen wir uns ab sprechen mein skype acc ist "mahir.durna" kannst mich mal anschreiben.

PMEagle

Zitat von: DurnaMa am 09. März 2012, 09:00:00
HI @PMEagle bei den erten Berief was wir bekommen haben mussen wir am spätestens um18 uhr da sein.

wo wohnst du komme auch aus NRW und wir könnten zu sammen fahren wen wir uns ab sprechen mein skype acc ist "mahir.durna" kannst mich mal anschreiben.

das ist richtig, habe gestern ne zeiten änderung aus germersheim zu gesand bekommen.

Patrick9393

Hallo, bin auch ab April in Germersheim und danach in Schortens ;) Fahre mit dem Zug ab Düsseldorf.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau