Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wehrdienstberater

Begonnen von Rider87, 23. November 2011, 11:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rider87

Hallo zusammen irgendwie habe ich das Gefühl das die Wehrdienstberatung in Köln nichts tut, rufe schon seit tagen da an und keiner geht ans Telefon jede 30 min wiederhole ich es und da tut sich nichts.

Habe echt alle Nummer ausprobiert und auf dem AB habe ich auch gesprochen bekomme aber nicht mal ein Rückruf.

Und ja ich habe mich klar ausgedrückt.

Hat einer auch damit Probleme.

Lg
Rider

alter Geist

Bis jetzt wohl keiner, ruf einfach den nächsten in deiner Umgebung an oder versuch es über das Internetportal.

http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere

Viel Spaß noch. ;)
Nicht immer, aber immer öfter weiß ich wovon ich rede!

Achja, eine gewisse Grundaroganz tut jedem gut!

Rider87

Hey hab ich schon versucht genau unter denn Nummern die bei der Internetseite von der Bundeswehr angegeben sind und da meldet sich kein Schwein.

Wollte da ein Termin ausmachen um meine Bewerbung abzugeben.

Naja dann versuche ich es weiter.

LG Jasko

MarekD

Zitat von: alter Geist am 23. November 2011, 12:19:24
Bis jetzt wohl keiner, ruf einfach den nächsten in deiner Umgebung an oder versuch es über das Internetportal.

http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere

Viel Spaß noch. ;)

Oder ein E-Mail schreiben. Die melden sich mit Sicherheit! Manchmal ist ja auch wirklich keiner da. Krankheitsbedingt, Betriebsausflug...

Rider87

Hab ich auch schon überlegt naja werde es bis 16:00 versuchen und wenn sich da keiner meldet dann per email.

Viel Dank   :)

MarekD

Zitat von: Rider87 am 23. November 2011, 12:35:47
Hab ich auch schon überlegt naja werde es bis 16:00 versuchen und wenn sich da keiner meldet dann per email.

Viel Dank   :)

Na, bis 16 Uhr werden die wohl kaum arbeiten ;) Meist fällt um 15 Uhr doch der Hammer.

Viel Erfolg! :)

Rider87

Also da steht:

Öffnungszeiten:   
Mo-Di, Do    08-15
Mi 08-18
Fr 07:30-13
Sa-So Geschlossen

Ich versuch es einfach weiter :)

MarekD

Zitat von: Rider87 am 23. November 2011, 12:42:20
Also da steht:

Öffnungszeiten:   
Mo-Di, Do    08-15
Mi 08-18
Fr 07:30-13
Sa-So Geschlossen

Ich versuch es einfach weiter :)

Versuch macht kluch :)

Rider87

:P :P

Naja Soldat zu sein ist nicht einfach :)

Test 1
Wehrdienstberatung: Zeig Wille das du es willst :) Ruf an und versuch es immer wieder!

Morgaine

Ich habe es auch mehrere Tage lang versuchen müssen, ehe ich jemanden erreicht habe.
Also einfach weiter versuchen, würde ich vorschlagen!

Andi

Zitat von: Rider87 am 23. November 2011, 11:51:09
Hallo zusammen irgendwie habe ich das Gefühl das die Wehrdienstberatung in Köln nichts tut

Das Gegenteil ist der Fall: Die meisten Wehrdienstberater sind völlig überlastet...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Rider87

Naja ich hab bis jetzt keinen erreicht bekommen  :( ist halt schade das es so lange dauert bis man seine Bewerbung abgeben kann.
Aber kann es auch nachvollziehen das die Wehrdienstberater überlastet sind.

Jen87

wadenbeisser

Zitat von: Jen87 am 23. November 2011, 14:06:00
Ich,als Frau,hatte im Februar keine Probleme  ;D

Dass sofort jemand ans Telefon ging  lag bestimmt daran, dass Du 'ne Frau bist!  ;D ;D ;D ;D
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau