Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.12 schon um 08:00 Uhr morgens da sein!?

Begonnen von Ich bin Soldat, 12. Dezember 2011, 11:42:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich bin Soldat

Hallo!

Ich habe ja hier im Forum zwei angehende Kameraden aus der gleichen Kaserne kennengelernt, einer von beiden hat vor ein paar Tagen einen Brief direkt aus der Kaserne bekommen, wo drin stand, dass er schon um 08:00 Uhr morgens da sein soll und die Angaben auf dem Einberufungsbescheid nicht beachten soll.
Ich hab bis jetzt sowas noch nicht bekommen. Bekomme ich das nicht, weil ich eh nach der AGA in Rotenburg bleibe? Er geht ja nach der AGA woanders hin. Was ist wenn ich sowas nicht bekomme? Anrufen? Und falls ich um 08:00 Uhr da sein soll, soll ich nachts fahren oder wie soll ich das machen?? Ich fahre ja mit der Bahn.

Grüße

Hei-Ko

In dem Brief steht meistens eine Uhrzeit von bis. Also beispielsweise: "Bitte erscheinen Sie am 2.1.2012 von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr um eine reibunsglose Einschleusung gewährleisten zu können.".

Würde noch ein paar Tage abwarten. Wann hat denn der künftige Kamerad das Schreiben erhalten?

Ich bin Soldat