Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

schmerzen- dienstantritt

Begonnen von toni1992, 30. Dezember 2011, 12:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toni1992

Ich werde Montag entlich meinen Dienst antreten, aber seit Gestern habe ich Schmerzen wenn mein rechter Hoden an die Hose kommt oder Berührt wird. Was soll ich tun ? Ich würde es durchhalten, aber die Einstellungsuntersuchung macht mir Angst. Soll ich es melden oder mich mit Schwerztabletten vóllhauen das ich nix mehr merke  ???        Oder einfach abwarten bis es weg ist

erdpichel

sie können auch heute noch zum arzt oder am wochenende ins krankenhaus gehen!?
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

toni1992

Na so schlimm ist es nicht das ich jetz ins Krankenhaus muss oder so. Es ist einfach sehr unangenehm, meine Freundin rat mir, es zu kühlen aber dann bin ich ja echt tot dort.   Ich habe Angst meine laufbahn dadurch zu  verlieren oder bis april warten zu müssen

BulleMölders

Solange niemand die Ursache für das Symptom kennt, kann auch niemand irgendwas belastbares dazu sagen, nicht mal ein Arzt.
Und irgendeine Ursache muss der Schmerz ja haben. Auch wenn der nicht so schlimm ist, würde ich mir doch sorgen machen, besonders dann wenn ich vielleicht mal Kinder haben möchte. Ich würde schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Zumindest dann wenn der Schmerz ohne für mich erkenntliche Ursache aufgetreten ist.

toni1992

kam ganz plötzlich keine Ahnung warum habe es gegoogelt und wohl jeder 3 .mann wird es mal haben

Aurignacien

Ich kann mich BulleMölders nur anschließen. Es ist keine gute Idee, mit Schmerzen die Grundausbildung anzutreten.
Neanderthals had bigger brains than us.

BulleMölders

Na ja, toni1992 wird schon sehen wie schön das ist, beim Marschieren oder beim "Deckung".

Aurignacien

Neanderthals had bigger brains than us.

toni1992

und sowas muss auch immer genau dann passieren wenn man was großes vorhat. Ich war nen halbes Jahr arbeitslos da war nix

miguhamburg1

Egal, ob Sie heute noch zum Arzt gehen oder nicht: Bei der Einstellungsuntersuchung wird Sie der Arzt fragen, ob seit der Musterung irgendwelchen gesundheitlichen Veränderungen aufgetreten sind. Und wenn Ihr Hoden bei Berührung dann immer noch schmerzt, müssen Sie sowieso raus mit der Sprache. Und je nachdem, welche Ursache diese Beschwerden haben, müssen Sie auch damit rechnen, wieder aus dem Dienst entlassen zu werden.

F_K

... auf zum Arzt, und zwar schleunigst - und wenn es nur dafür gut ist, bei der Einstellungsuntersuchung gleich einen Befund vorlegen zu können.

Jen87

F_K

@ Jen87:

... wie sagen die Mediziner so schön: "Geschlechtskrankheiten" des Mannes eine Vorlesungsstunde, Geschlechtskrankheiten der Frau zwei Semester ....

(insoweit ist diese Bemerkung in dem Zusammenhang nicht so der "Bringer" ... )

miguhamburg1

Wobei sich mir, lieber F_K, der Kausalzusammenhang zwischen "Berührungsschmerz am Hoden" und "Geschlechtskrankheiten" nun wirklich nicht zwingend erklärt. Als durch seine Familienicht ganz medizinisch Unbedarfter fallen mir auf Anhieb einige wahrscheinlichere Ursachen ein...

History777

Wie die Anderen hier schon erwähnt haben ab zum Arzt, ein Hoden kann innerhalb von 20 minuten schlimmstenfalls absterben. Damit ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau