Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?

Begonnen von Raudies, 08. Januar 2012, 20:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steffen116

top, noch einer :D vielleicht findet sich bis märz noch einer aus der 6ten haha  :)

Tenlei

nein steffen.DU machst deine AGA alleine;)

@basti:woher kommst du und wo bist du anschließend?
...sed nunquam peribo

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Raudies

Haha Basti willkommen :D

7.Kompanie bald ganz vertreten hier :)

Wo kommst du her Basti ?

Hast du Fb ?

Gruß Raudies

basti123

hey :) ... komme aus düren ..nach roth komme ich laut meinem brief zur 5.staffel objektschutzregiment der luftwaffe nach kerpen heimat nah halt :)

Raudies

Fast alle kommen nach Kerpen :D

Hast du Facebook Basti ?

Starte da gerade ne Gruppe für uns alle :)

basti123

jop hab dir schon ne nachtricht geschrieben ... weiß aber nicht ob du das jetzt bist

Brühl

hi leute, ich komme auch am 2.4. nach roth zur 7.kompanie luftwaffenausbildungsregiment
LG

Tenlei

cool:)
wenn du facebook hast kannst du mal kevin adden,die anderen findest du dann schon;)
...sed nunquam peribo

Brühl

ja cool
@ Raudies: Kevin nicht wundern, wenn du bei fb eine anfrage von mir bekommst :D 

Micha1989

steffen116

Tenlei

...sed nunquam peribo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau