Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Luftwaffenausbildungsregiment Roth ?

Begonnen von Raudies, 08. Januar 2012, 20:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steffen116

Hab deine Frage überlesen, Objektschutz und du / ihr? Hoffe ich es finden sich im Forum noch welche aus der 6ten Kompanie  :D

Tenlei

...sed nunquam peribo

steffen116

nach der AGA komme ich zur Unteroffizierschule in Appen, falls du das meinst :-)

Raudies

Komme danach auch nach Kerpen " Boelcke " zum Jagdbombergeschwader 31  . Richtung Luftfahrzeugmechanik .

Brauche bis nach Roth knapp 5 stunden .

steffen116

Stand das in deinem Schreiben? Bei mir steht nur das eine Verwendung bei der Unteroffiziersschule in Appen vorgesehen ist was mich etwas stutzig macht :D Wenn wir noch mehr Leute zusammen kriegen müssen wir mal ne Facebookgruppe gründen o. Ä.  ;D

steffen116

Bevor ich es vergesse, reist einer von euch mit der Bahn an? Wenn ja, wisst ihr wie wir vom Bahnhof in Roth zur Kaserne kommen?

Raudies

Bei mir steht : Ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung vorgesehen bei : Jagdbombergeschwader 31

Schreib mir mal ne Nachricht wie du heißt ;)
oder such mich bei Fb meinen namen weißte ja jetzt :D

Vorname Kevin .... Bild mit den 2 typen :D

Tenlei

...sed nunquam peribo

Raudies

Was meinst du mit Fa ?

Wär cool wenn du mich mal bei Fb addest ?
Vorname Kevin :D Nachname steht ja hier :D
Nimmste den mit den 2 typen :)
Gruß Raudies

Tenlei

dachte vllt Feldwebelanwärter, wegen der Luftfahrzeugmechanik, aber das heißt ja nichts, hab ich nicht nachgedacht.

ich hab dich schon angeschrieben, aber du hast noch nicht geantwortet. also falls du das bist den ich angeschrieben habe;)
das war doch ein graues bild?
...sed nunquam peribo

steffen116

Raudies

Ja steffen hast du :D

Tenlei du leider nicht ?

ach egal. nimm einfach nochmal Kevin Raudies ...

Bild mit 2 personen drauf.

Raudies

Okay jetzt habe ich euch beide :)

aber ihr müsst beide schon um 14 uhr da sein ?

bei mir steht bis 16 uhr ?

Tenlei

jap

naja,ganz einfach, es wird vermutlich n ganzen Haufen Rekruten geben, und um das ganze zu entzerren, damit nicht alle auf einmal da sind, was nur Chaos gäbe, werden die Rekruten Stück für Stück eingeladen. Ist denke ich für beide Seiten sehr viel angenehmer.
...sed nunquam peribo

basti123

hey wollte mal in eure gruppe eintreten :) .. muss am 2.4.auch nach roth zur 7.kompanie luftwaffenausbildungsregiment

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau