Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Widerruf

Begonnen von Pascal1990, 09. Januar 2012, 20:11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pascal1990

Wegen dem Arzt ging es sich nur ob er mich die nächste Woche noch KzH schreibt oder nicht,weil er meinte das ich definitiv nicht an der Übung teil nehmen kann/sollte,weil das sonst sehr in die hose gehen könnte und das alles wieder so wird wie es momentan ist,nur schlimm.

Ah ich glaube das lass ich dann mal lieber bei ihm mündlich zur Niederschrift legen :D!

Ich werde morgen einfach nochmal bei meinen S1 Oiffzier anrufen und schauen was er dazu sagt,weil ich gelesen habe das er wissen muss,wie weit der Antrag ist und so weiter.
Ich würd das ja gerne heute schreiben,aber ich sitze jetzt schon 3 std am Pc um mich schlau zu machen was ich machen kann um schnellst möglich da raus zu kommen... und na ja... ich weiß das es wirklich besser wäre ihren Rat zu befolgen und sie heute zu schreiben,aber ich werd wie gesagt bis morgen warten und schauen was mir gesagt wird:)

Edit: Hab gerade noch was anderes gefunden,das ich mich auch beim Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages melden kann. Ich mein er ist von allen ja am neutrallsten und kann mir denke ich mal auch die auskunft geben ob ich wirklich direkt zu entlassen bin oder ob die mit mir ein Spielchen treiben.

Pascal1990

Zitat von: ulli76 am 19. Januar 2012, 20:42:36
Der Arzt wird da nicht viel zu sagen können. Der kann dich auch nicht entlassen.

Die Beschwerde kannst du übrigens auch an deinen Chef adressieren und die bei ihm abgeben. Der muss das dann weiterleiten.

Ja wie geschrieben,wegen dem Arzt ist nur ob er mich KzH schreibt oder was er macht darum ging es mir :).

Danke für die Information,aber das lasse ich lieber,weil der Spieß wie der KpChef das selbe gesagt haben...und was ich alles so gelesen habe und gesagt bekommen habe stimmt das was die gesagt haben ja nicht so wirklich :),deswegen wende ich mich direkt an den Kommanduer :)

KlausP

ZitatEdit: Hab gerade noch was anderes gefunden,das ich mich auch beim Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages melden kann.

Das können Sie natürlich, nur wird sich das Verfahren dann länger hinziehen. Der Wehrbeauftragte kann Sie nicht entlassen und kann auch Ihrem KpChef, gegen den sich Ihre Beschwerde ja richtet, auch nichts befehlen. Der Kommandeur dagegen schon.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Pascal1990

Ach so,alles klar. Das wusste ich jetzt nicht :).

Gut dann werde ich morgen wie gesagt schauen was der S 1 Offizier meint und dann wenn es wirklich nicht mehr geht die Beschwerde einreichen.

Werde sobald ich was weiß mich melden und euch mitteilen wie es ausgegangen ist :).

Vielen dank für die Vielen,guten und schnellen Antworten :)!

Schönen Abend wünsche ich euch :)!

Pascal1990

ja hab Morgens zum Spieß gesagt ich will kündigen. Und dann gabs laufzettel und dann zum arzt usw. Öhm kann gut sein [:D] Aber hab auch sofort gesagt ich komm nochmal wieder..also will mich da nochmal bewerben..^^ wieso willst du aufhören?

Das ist von einem Freund der bei mir in der Aga war und SaZ 12 gemacht hat.
Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht wenn ich sage ich möchte gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen oder ich sage ich möchte Kündigen oder gibt es da einen Unterschied?

Schuldigung wenn ich mit den "Dummen" Fragen nerve :p

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Pascal1990

Ok,danke :)!

Dann ist es wirklich so das die mich nur ärgern wollen :/,na ja egal bin noch KzH geschrieben also von daher bringe ich ihnen eh nichts.

Warte noch nächste Woche ab und wenn dann immer noch nichts da ist werde ich beschwerde einlegen :)!

ulli76

Ist das gleiche- aber nur sagen reicht nicht. Du musst das in irgend einer Form schriftlich machen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Pascal1990

Zitat von: ulli76 am 20. Januar 2012, 14:51:41
Ist das gleiche- aber nur sagen reicht nicht. Du musst das in irgend einer Form schriftlich machen.

Habe ich wie gesagt am 9.1 beim Spieß beantragt,der hat mich zum Persuffz geschikt und mit ihm hab ich dann dieses schreiben gefertigt und dann unterschrieben und er hat es dann weg geschikt :).

Pascal1990

Schönen Sonntag Abend,wünsche ich euch Kameraden :),

Ich muss ehrlich sagen,ich weiß nicht was ich machen soll,mir sagt keine wo ich mich melden kann/soll und keiner weiß wie weit das Stückschen Papier ist... Ich bin ehrlich am verzweifeln und bin auch ziemlich mit den Kräften am Ende.

Ich hoffe vielleicht das mir irgendjemand was sagen kann oder irgendwie helfen kann,ich werde am Montag/Morgen einen Anwalt anrufen und das über den Bundeswehrverband laufen lassen,ich hoffe das die mir wenigstens helfen können.

ich mein es sind nun schon fast 3 Monate her das ich das Papier abgegeben habe und immer noch nichts neues weiß...

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Pascal1990

Ich hab mit dem Arzt drüber gesprochen und er meinte mir ans herz zu legen,das ich das lieber nicht machen sollte,das Problem was ich auch habe,der Pfarrer der für unseren Standort zuständig ist,ist in Afghanistan...und die Vertretung von ihm sei in Urlaub und wäre erst nächste Woche wieder da...so habe ich nicht wirklich einen neutralen ansprechpartner ausser meinem Arzt.

na ja und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.

ulli76

Und wieso war der Arzt der Meinung, dass du das nicht machen sollst? Ich sehe keine andere Möglichkeit das zu klären.
Wir alle hier haben es dir doch geraten.

Weder er noch der Pastor haben direkt was damit zu tun.

Hört sich danach an, als ob dein Antrag irgendwo verloren gegangen ist. Nur wenn du den Kopf in den Sand steckst und deine Möglichkeiten nicht nutzt, dann wirst du nicht weiter kommen.

wolverine

Eine Beschwerde ist zielführender als dauernde Nachfragen im Internet und dann nicht machen, was einem dort geraten wird!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

MartinG

Bin ja nun schon ein paar Jahre OFw a.D., aber:

Was ich nicht begreifen will, ist das die Leute heuzuntage keinen Arsch in der Hose haben und ihr Recht durchsetzen. Soll der StoPfr deine Beschwerde schreiben? Du wirst, wenn ich das richtig lese, hingehalten, oder? Dann must du eben den Dienstweg einhalten und eine Beschwerde beim BtlKdr einreichen. Wenn du wartest, ist die Frist um, der Job weg und du schaust dumm unterm Helm vor.

Also solltest du Taten walten lassen....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau