Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Feldkirchen - 6./Sanitätslehrregiment

Begonnen von Stibsus, 17. Januar 2012, 23:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

L.S.

Also ich warte ja noch auf einen Termin in der OPZ, aber wenn alles glatt geht wäre ich dann auch dabei, bin auch aus NRW

Julius v. I.

Für alle die nach der AGA in FFM anfangen zu studieren, ihr könnt euch bei fragen gerne an mich wenden.

LeBron23

Cool, dass man vorher schon Einige kennen lernt!
Ich bin auch dabei, komme aus NRW.;)

Calin

Hey  :)

ich fange ebenfalls am 02.07.2012 in Feldkirchen an und freue mich schon genauso wie ihr  :P - Studienrichtung auch Humanmedizin.
Nur für einen Studienort hab' ich mich noch nicht entschieden  ;)

Komme übrigens aus RLP :)

Wie sieht das aus mit der facebook-Gruppe?

domae

ich fang auch am 2.7 an allerdings nicht humanmedizin sondern pharmazie und lebensmittelchemie
und ich komm aus bayern also hält sich die anfahrtszeit bei mir sehr gering

san.offiz

hey,
ich weiss nich wirklich ob ich hier dazu gehöre...
ich hab meinen einstellungstermin am 1.7.2012 im sanitätslehrregiment feldkirchen(weis nich obs das 6. is oder nich)

ich studier dann zahnmedizin und komme aus nord bayern  :)

DJ_is

Jap, du gehörst dazu..
Unabhängig davon, ob es nun Human-, Zahn-,Veterinärmedizin (dieses Jahr nicht) oder eben Pharmazie ist.
Wir sind alle SanOA's & fangen in Feldkirchen an  :D

miles

Bin auch mit am Start  :D
Komme aus Brandenburg nahe Berlin und werde auch Humanmedizin studieren (hoffentlich in Greifswald/Leipzig oder Dresden).

bilwis

Ich meld mich aus dem schönen Bonn und freu mich auch schon drauf in Niederbayern mit 'nem Gewehr durch den Wald zu laufen. Des weiteren bin ich auch schon im 2. Fachsemester Humanmedizin (Extrawurst muss ja auch dabei sein), falls also einer sich für den Studienort Bonn interessiert, kann ich ihm gern damit die Ohren vollheulen, dass der Campus quer über die Stadt verteilt ist.
Facebook hab ich auch, wenn mir jemand einen Link/Gruppeneinladung schicken kann, würd ich mich freuen!

c.spn

Ich bin als Pharmazeut auch mit dabei.

Komme aus dem (mehr oder weniger) schönen Köln... :) Das mit Facebook ist auf jeden Fall ne gute Idee.

SRT_12

Lena1803

Ich fange auch am 01/02.07 als Sani an, allerdings in Weißenfels - aber vielleicht können wir und trotzdem mal austauschen :)
Komme aus NRW.
Liebe Grüße

Lena

Julian4590

Hey,

ich komm aus Berlin und fange auch ab 2.7.2012 als SanOA an.
richtung humanmedizin -

Julian

Steve1994

Hi ,
komme aus Leipzig und fange auch am 2.07 meine AGA in Feldfirchen an. (Studienrichtung: Humanmedizin).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau