Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Feldkirchen - 6./Sanitätslehrregiment

Begonnen von Stibsus, 17. Januar 2012, 23:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stibsus

Hey..

wer fängt noch im Juli in Feldkirchen an? Und von wo kommt ihr? Wäre ja ganz nett wenn man die (in meinem Fall recht lange) Zugfahrt nicht komplett alleine verbringen muss..  ;D komme aus dem Ruhrgebiet/NRW..

Wenn ich Unsinn rede, möge man mich verbessern :P
SanOA im Studium

dade

Ich fange auch zum 02.07.2012 in Feldkirchen an :) Allerdings komme ich aus BW.

Sisquie

Hey, ich bin auch ab dem 2.7. dabei! Studienrichtung Humanmedizin, komme aus BW!

Stibsus

Ist ja noch ein bisschen hin, da kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu..
Studienrichtung ist bei mir auch Humanmedizin. Welche Wunschstudienorte habt ihr?
SanOA im Studium

dade

crazy

Ich schließ mich mal an, fang auch am 02.07 in Feldkirchen an. Komme aus der Nähe von Nürnberg

knueppel

Hey ich fange auch im Juli in Feldkirchen an! Freue mich schon total... Komme aus Kiel... Habt ihr eigentlich schon eure Unterlagen alle erhalten?

Stibsus

Wir werden mehr, find ich gut..

Welche Unterlagen meinst du genau? Also ich habe bisher nur den Einstellungsbescheid und zusammen mit dem einen "Erhebungsbogen zur Studienplatzvergabe" bekommen. Die Aufforderung zum Dienstantritt kommt wohl erst in ein paar Monaten.

Wie sieht das bei euch denn mit Facebook oder Ähnlichem aus? Da kann man sich vielleicht besser austauschen als hier im Forum.
SanOA im Studium

crazy

Jo fänd ich gut, wenn wir mal ne Facebookgruppe oder so gründen würden. Stibsus kannst mir ja mal per PN deinen Namen schicken dann such ich dich ma in FB

DJ_is

Hey,
ich fange ebenfalls am 02.07. in Feldkirchen an & komme auch aus NRW!
Würde mich ebenfalls freuen evtl. mit einigen von euch schon vorher Kontakt aufzunehmen :)

AXoN

Hey,

Komme aus Hessen (Darmstadt) und bin auch in Feldkirchen dabei :)
Freut ihr euch auch so Irre drauf wie ich? :D

Liebe Grüße

dade

werden ja immer mehr :)
Ich habe momentan andere Sorgen, schreibe in zwei Wochen Abitur und bin deswegen gedanklich ganz wo anders. Aber danach, wenn ich Zeit habe, weiß ich jetzt schon, dass ich mich riesig darauf freuen werde. Aber die 3 Stunden im ICE während der Heimfahrt von der OPZ waren wohl eine der glücklichsten Stunden meines Lebens :D

Stibsus

Dann mal viel Erfolg bei den Prüfungen!
Und die Rückfahrt war wirklich super.. kein Vergleich zur Hinfahrt :D

Wir haben jetzt übrigens eine Facebook-Gruppe.. bei Interesse am besten mal per PM melden..
SanOA im Studium

Alina R.

Hey ich bin auch am Start
komme aus Hessen (Bad Hersfeld)
Wer auch aus der Richtung kommt kann sich ja mal melden, dann könnte man ja zusammen fahren ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau