Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geht das...?

Begonnen von Alan, 21. Januar 2012, 15:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alan

Hallo,
ich habe mich bei einem Unternehmen beworben, und die haben Interesse an mir gezeigt. Jetzt haben die mich am Freitag für ein Bewerbungsgespräch für den kommenden Dienstag eingeladen, was ja eig super ist.
Jetzt ist es aber so, dass ich um zum Bewerbungsgespräch gehen zu können, Sonderurlaub brauche, den ich am Montag direkt am Morgen beantragen muss, damit ich am Montag Mittag losfahren kann, weil ich 8 Stunden nach Hause brauche. Jetzt zu meiner Frage, geht es das man so kurzfristig für 2 Tage Sonderurlaub bekommt? Es ist wirklich wichtig für mich, aber das dauert ja auch immer so lange, bis Vorgesetzter, Spieß und KpChef unterschrieben haben. Geht das alles an einem Morgen?

KlausP

In meiner Kompanie ginge das in dringenden unvorhergesehenen Fällen, ob das in Ihrer Einheit auch so ist, kann wohl niemand hier sagen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miguhamburg1

Melden Sie sich gleich am Montag Morgen bei Ihrem Spieß in einer persönlichen Angelegenheit und tragen ihm Ihr Anliegen vor.

Alan

Ja, genau das werde ich machen, hoffe sehr dass das klappt

KlausP

Die Einladung nicht vergessen. Sonst könnte ja jeder kommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alan

ja, werde ich natürlich mitnehmen

ulli76

SO, und du suchst dir bitte einen aussagekräftigen Threadtitel, informierst das Team und dann machen wir wieder auf.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html