Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 Munster 5. PzArtLehrBtl 325

Begonnen von Schneeflöckchen, 23. Januar 2012, 10:51:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneeflöckchen

So dann noch ma....
Wer is dabei...

Fabienne258

Nochmals Hallo !

Ach so ein Mist .
Hab mich echt auf die Truppe gefreut .
Hoffentlich kommen noch andere Dazu ..

:-X

MichaW

MichaW

MichaW

An die neuen... auf FB ist ne Grp auf, einfach Michael Wittke adden und ich lad euch dann ein.

feuerzunge

Hallo ich bin ab dem 2.4.2012 auch in Munster. Ich komme aus dem Kreis Viersen. Kommt auch jemand von dort, so könnte man eine Fahrtengemeinschaft gründen.Mfg Jens

Schneeflöckchen

In manchen Orten, werden die zukünftigen Soldaten am Bahnhof von einem Bus abgeholt. Wie sieht es in Munster aus, kommt da auch nen Bus?

MichaW

da hab ich keine ahnung, ich meine hab auch schon davon gehört aber noch nicht genaueres gefunden

teg

Ja, ihr werdet vom Bahnhof abgeholt. Wenn Ihr in Munster aussteigt, befindet sich links ein Gebäude und rechts ein "Parkplatz", wo Kleinbusse auf euch warten. Am Besten die Fahrer ansprechen, da die Busse zu verschiedenen Einheiten in verschiedenen Kasernen fahren.

Highrule

Hi,

bin auch ab den 2.4 in Munster 5. PzArtLehrBtl 325.

Bin aus dem Harz-Kreis. Fahre selber. Also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht.. :) ( Wenn´s aufn Weg liegt )

Gruß

Fabienne258

Hallo ! 

wo kommste denn her ? 

Falls du Facebook hast dann such mich mal(Fabienne Zeuner) , ich schicke dir dann eine Einladung !Haben dort eine Gruppe für unsere Truppe gemacht . :)

Schönen Abend noch .

Fabienne258

paulepaule

Hallo alle zusammen.

Ich muss auch am 02.04.2012 nach Munster allerdings zur IV PzTr AGA
wisst ihr ob es dafür hier noch ne extra gruppe gibt ?

Neodrias

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau