Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Neues Punktesystem in Flensburg

Begonnen von papan0ah, 09. Februar 2012, 09:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: papan0ah am 09. Februar 2012, 14:21:32
@F_K:

ich schreibe im internet grundsätzlich und beinahe ausnahmslos alles klein :D

Und ich finde sowas unhöflich und denjenigen gegenüber, von denen man eine Antwort möchte, unverschämt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

papan0ah

@F_K

I. LOVE. IT.

papan0ah

verschoba hodders!

danke und sorry für die falsche kategorie - ich übe noch   ::)

papan0ah

Zitat von: KlausP am 09. Februar 2012, 14:38:14
Zitat von: papan0ah am 09. Februar 2012, 14:21:32
@F_K:

ich schreibe im internet grundsätzlich und beinahe ausnahmslos alles klein :D

Und ich finde sowas unhöflich und denjenigen gegenüber, von denen man eine Antwort möchte, unverschämt.

Das mag schon stimmen, wenn ich aber einen Thread eröffne und eine Antwort erbitte, halte ich mich auch an die Groß- und Kleinschreibung :)

Steven_T2

Bis jetzt hab ich noch keinen Punkt, ist Gott sei Dank immer nur beim Bußgeld geblieben, aber ich denke mal das 8 Pünktchen schon rasch zusammen sind.
Da brauchst du nur zweimal auf der Autobahn geblitzt werden oder so und bist die Fleppen los. Also ich find das schon übertrieben.

Vor allem was ist denn, wenn man schon 12 Punkte oder so hat. Wie sollen die denn beim neuen System sinnvoll umgerechnet werden?

Oder müssen die dann auch schon laufen, wäre ja ziemlich unfair!

bayern bazi

Zitat von: Steven_T2 am 13. Februar 2012, 13:00:27
aber ich denke mal das 8 Pünktchen schon rasch zusammen sind.
Da brauchst du nur zweimal auf der Autobahn geblitzt werden oder so und bist die Fleppen los. Also ich find das schon übertrieben.

dann muss man sich halt dem entsprechend verhalten - das soll ja ach der sinn der übung sein

Zitat

Vor allem was ist denn, wenn man schon 12 Punkte oder so hat. Wie sollen die denn beim neuen System sinnvoll umgerechnet werden?

die werden dann halt übergangsweise "verrechnet"  ;) zB mit den neuen sätzen

die lassen sich schon bestimmt was einfallen zur besitzstandswahrung :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

wolverine

Zitat von: Gedienter am 16. Februar 2012, 23:39:25
Aber ich denke auch dass man niemanden aufgrund eines neuen Gesetzes bestrafen kann.
Das verbietet schon das Rechtsstaatsprinzip ...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau