Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Gera 5./PzPiBtl 701 AGA

Begonnen von jonsman, 11. Februar 2012, 11:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jonsman

steho93 schreib mir mal ne PM dann kontaktier ich dich auch ;)

lg

vanilla

Hat schon jmd direkt Post von der Kaserne selbst bekommen,also nach dem Einberufungsbescheidt noch mal seperat etwas?
Im Internet liest man ja ab und zu, das Kasernen sich direkt selber noch mal kurz davor melden mit Anreisebeschreibung usw,aber halt auch nicht alle.

KlausP

Kasernen schreiben keine Briefe.  8) ::)  Das machen in der Regel die Kompaniechefs der Grundausbildungskompanien, nach meiner persönlichen Erfahrung etwa 2 Wochen vor Dienstantritt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Oscar Golf Mike

Sag mal Klaus liest du das alles mit? Mensch musst du Zeit haben. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

Heute hatte ich nicht so viel Zeit, meine Disziplinarvorgesetzte hat mit mit Gartenarbeit diszipliniert.  :D

Oscar Golf Mike

Mensch dafür gibt es doch Smartphones, klemmst du auf'm Bügel vom Rasenmäher und los gehts. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

Zitat von: Oscar Golf Mike am 16. Juni 2012, 10:47:34
Mensch dafür gibt es doch Smartphones, klemmst du auf'm Bügel vom Rasenmäher und los gehts. ;D

So'n neumodisches Zeugs kommt mir nicht in den Haushalt.  ::) :D

Thomas071

Hey Leute ;)
Ich habe heute erst Post von der Bundeswehr bekommen. Bin also noch ziemlich spontan zu euch eingeteilt worden!

Ich komme aus Koblenz. Ist vielleicht noch jemand aus Rheinland-Pfalz nach Gera zum 02.07 geordert worden?

GMK

156 neue Rekruten werden ab 02.07.2012 in Gera erwartet......Junge  das ist dreimal soviel wie 02.04.2012

Mira

Hi Leuz,

ich bin am 2.7 auch dabei!  :)
Zufällig jemand der aus Dresden anreist?

jonsman

vanilla

Ich reis aus Dresden an,bzw werd höchstwahrscheinlich dort das erste Mal umsteigen.

Mira

@ Vanilla
reist du mit der Bahn an? Bzw. hast du da schon Fahrgemeinschaften?

Olga1985

Hallo Leute. Bin auch am 02.07.2012 dabei. Ist jemand aus der Nähe von Nürnberg dabei?

vanilla

Ich weiß selber noch nicht genau,weil ich am überlegen bin ob ich selber mit dem Auto fahre oder halt mit der Bahn. Schätze mal aber, das ich selber fahren würde,ist flexibler.
Kommt denn noch jmd aus der dresdener Ecke?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau