Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehrforum.de App

Begonnen von resi, 01. März 2012, 05:11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk93

Heyo,
dies hier ist mein zweiter Post [per iPhone 4S] und abgesehen von der Übersicht, an der das Forum mangelt, wenn man es per Smartphone betritt, ändert sich das Layout von meinem Post sobald er abgeschickt worden ist. Dies sind so kleine Feinheiten die an das Smartphone angepasst werden sollten. Eine App. wäre natürlich die optimale Lösung, allerdings ist diese Option wesentlich aufwändiger. Freut mich aber das sich hier Leute schon mit diesem Thema befassen.

Grüße, Falk93

TheAdmin

Servus,
danke für die Anregungen. Unser Forum sollte nun Tapatalk fähig sein.

Viel Spaß beim Testen!
Das Team
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Super, das erleichtert die Teilnahme am Forum von unterwegs doch ungemein.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk

mailman

Ui der Bulle hat auch einen Samsung Androiden, sehr gut :)

Oscar Golf Mike

Gott habt ihr aber alle coole Handy's, an meinem ist noch ne Kurbel dran. :'(
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flexscan

ich hab noch netmal ne kameara an dem Ding geschweige denn Radio oder Internet.

okia 3310 rulez  ;D

(Brauch ich eh net will mit dem Ding telefonieren und kein anderen Schnickschnack)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gwd03

Hallo, bei mir funzt das über mein iPhone mit tapatalk nicht. Da kommt immer wenn ich nen Post absenden will: Du hast keine Berechtigung in diesem Bereich. Mach ich das über den pc oder die Seite im safaribrowser dann funktioniert das. Aber da muss ich dann immer so nen buchstabencode eingeben. Kann ich das ausstellen?

TheAdmin

Bitte versuch es nochmal. Wenn es nicht funktioniert, dann wende dich an den Tapatalk Support.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Das die App "keine Berechtigung hat" liegt an dem Buchstabencode. Das unterstützt die App nicht.
Die App gibt den Beitrag an die Forensoftware weiter und diese will den Berechtigungscode haben und den kann die App ihm nicht geben, bekommt eine Negativ Meldung von der Forensoftware, ähnlich als wenn man ienen falschen Code eingibt.

Wenn du das aber auch beim Posten über einen normalen Browser hast, dass du einen Berechtigungscode eingeben musst, dann wird es an den Berechtigungen deines Akkounts hier im Forum liegen.

Cpt. Price

Ich glaub ab 10 Beiträgen aufwärts muss man den Code nicht mehr eingeben.
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Gwd03

Ok dann werde ich mal sehen ob das ab 10 Beiträgen funktioniert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit sagt: es ging soeben mit diesem Post. Dank euch.

BulleMölders

Zitat von: Cpt. Price am 29. April 2012, 19:14:14
Ich glaub ab 10 Beiträgen aufwärts muss man den Code nicht mehr eingeben.
Das kann ich nicht bestätigen oder verneinen, da meine ersten 10 Beiträge schon den einen oder anderen Tag zurückliegen.  ;D

Und wenn es jetzt geht, dann ist es ja in Ordnung.

Oscar Golf Mike

@Bulle

Gab es da denn schon Handy's ?   * duck und wech*  ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

BulleMölders

Klar, waren so groß wie ein Gasbetonstein und auch so schwer.

mailman

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau