Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Do, 8.3., 20:15 auf RTL: Alarm für Cobra 11 mit Bundeswehrstory

Begonnen von ulli76, 06. März 2012, 20:13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Bin mal gespannt, was das wieder für nen Käse wird. Die Vorschau lässt Greissliches erwarten.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

papan0ah

Zitat von: ulli76 am 06. März 2012, 20:13:08
Bin mal gespannt, was das wieder für nen Käse wird. Die Vorschau lässt Greissliches erwarten.
Dabei liefert Alarm für Cobra 11 ansonsten ja nur Hollywood-Reife Serienaction mit den besten Special-Effects und in Starbesetzung :D :D :D

papan0ah

Zitat von: papan0ah am 07. März 2012, 08:11:05
Zitat von: ulli76 am 06. März 2012, 20:13:08
Dabei liefert Alarm für Cobra 11 ansonsten ja nur Hollywood-Reife Serienaction mit den besten Special-Effects und in Starbesetzung :D :D :D

na, hab ich zu viel versprochen? ^^

ulli76

Ok, hätte schlimmer kommen können.
Schöne Bilder von den Fliegern mit hübscher Frau als Pilotin. Ein bischen Top Gun für Arme- ein Versuch, den Top-Gun-Personalwerbeerfolg zu nutzen? Da hätte man doch gleich nen aktuellen SaZ-statt FWDL-Werbespot bringen können.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Stibsus

Zur Vollständigkeit sei erwähnt, dass es die Folge (kostenlos) bei RTLNow zu sehen gibt :D
Wenn ich Unsinn rede, möge man mich verbessern :P
SanOA im Studium

Hei-Ko

Am schönsten fand ich wo der HFw der Feldjäger sein schönes rotes Barett falsch auf hatte.:)

miguhamburg1

Der Heeresfeldwebel (HFw) der Feldjäger hat sein Barett bestimmt nicht falsch aufgesetzt, sondern der Hauptfeldwebel (HptFw) ...

Hei-Ko

Bei den Heeresfliegern wird der HptFw mit HFw abgekürzt, selbst an den Dienstzimmern steht es so und selbst die gnädigen Herren schreiben es so an die Tafel im Hörsaal. Aber du hast recht, eigentlich müsste es HptFw heißen.

Seppi84

Hab mir das grade angeguckt.... ist ja fast wie in echt! Mich würde noch interessieren mit welchem HG die Frau OL gepennt hat damit sie ne Knarre mitnehmen kann?
"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?"

Helmut Schmidt

Terek

Zitat von: HeikoG. am 09. März 2012, 13:48:18
Bei den Heeresfliegern wird der HptFw mit HFw abgekürzt, selbst an den Dienstzimmern steht es so und selbst die gnädigen Herren schreiben es so an die Tafel im Hörsaal.

Das liegt vielleicht an den "Gnädigen Herren", aber ganz sicher nicht an den Heeresfliegern. Wir haben keine eigene ZDv...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau