Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 - Alt Duvenstedt - 5./Aufklärungsbataillon 6

Begonnen von DranDraufDrüberScotty, 16. März 2012, 14:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DranDraufDrüberScotty

Haha nice 25 Jahre ist ne tolle Zeit :D

nen tollen spieß ? :D was meinste damit xDD

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

Übrigens: wenn Sie mit Ihrem Nick auf den Schlachtruf der Panzergrenadiere anspielen: der geht "Panzergrenadiere ... Dran, Drauf Drüber".  ;)

DranDraufDrüberScotty

Oh das is ja mal derbe failed werde  ich ma gleich ändern hab ich wohl von nem falschen geklaut sogar hahaha :DD

KlausP

Taipan

Wie kommt man eig von rendsburg Bahnhof zur Kasern?? Finde keine Busverbindung.

DranDraufDrüberScotty

Wir werden dort abgeholt mit dem ServiceShuttle da :D .. werden alle vom Bahnhof abgeholt :D .. wann biste ca da ?

DranDraufDrüberScotty

Ich auch um genau zu sagen .. 12:02 Uhr ist mein Zug da xD .. fahre von Berlin nach Hamburg und dann Hamburg nach Rendsburg

Taipan

Cool dann fahren wir im selben Zug... Können wir uns ja davor treffen dann sind wir nicht alleine!!

DranDraufDrüberScotty

können wir machen, kenne mich am Hamburger Bahnhof leider nicht aus und du ?

Taipan

ne leider auch nicht hab auch nur 8 min zeit das passende gleis zu treffen... :(

DranDraufDrüberScotty

son mist .. naja auch erste klasse ?
ansonsten treffen wa uns rendsburg sowieso .. wie siehste aus dann kann ich dich auffinden xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau