Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 - Alt Duvenstedt - 5./Aufklärungsbataillon 6

Begonnen von DranDraufDrüberScotty, 16. März 2012, 14:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DranDraufDrüberScotty

Hey ich komme aus Berlin und mache in der Hugo Jungkers Kaserne meine AGA .. ich wollte mal nachfragen wer noch alles dahin geht ?
Suche ganze Zeit im Forum aber finde keinen hahaha meldet euch ! :D

Cpt.B8lu

Grüße,keine Sorge mache meine AGA auch dort komme aus merseburg das is bei halle und wie kommst du hin mitn auto oder zug

Taipan

für 23 Monate aber nach dem aga gehe i nach Havelberg... Hoffentlich bin ich nicht die einzige Frau da :)

DranDraufDrüberScotty

Oh 23 Monate .. ich mache 8 Monate .. wollt danach schon vllt. Soldat auf Zeit dann schon. Ich glaube ich habs schlimmer bin thailänder, hoffe bin nicht der einzige ausländer dann dort in Alt Duvenstedt haha. Ach .. Frauen werden genau so anerkannt dort wie Männer, wenn du die einzige bist .. merkt das vll. keiner :DDD

KlausP

Zitat von: Taipan am 21. März 2012, 23:38:37
für 23 Monate aber nach dem aga gehe i nach Havelberg... Hoffentlich bin ich nicht die einzige Frau da :)

Wer ist der AGA?

Die einzige Frau in Havelberg? Sooo klein ist meine Heimatstadt nun auch wieder nicht.  :D Ich kenne da mehrere Frauen - allerdings sind keine von der Bundeswehr dabei. ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Taipan

Aga ist allgemeine Grundausbildung. I meinte eig in alt duvenstedt als einzige Frau. Hatte die Sätze nur falsch rum :)

DranDraufDrüberScotty

KlausP wie istn die Kaserne so .. gibst da asiaten ? bzw. thailänder ? ... StfFw . Stabsfeldwebel  ? :D glaub da weißt du doch dann was AGA ist xD oder hast falsch verstanden ? :DDD

@ Taipan .. welche nationalität haste ? :D

Mfg Scotty :D

KlausP

ZitatKlausP wie istn die Kaserne so ...

Welche? Die in Alt-Duvenstedt? Die kenne ich nicht.

DranDraufDrüberScotty

achso ok schade .. in welcher biste ?
oder kennste die in Hagenow ? nach meiner AGA gehe ich nach Hagenow 1. Panzergrenadierbattalion 401

KlausP

Ja, die in Hagenow kenne ich so leidlich, wie man eben eine Kaserne und einen Standort in aktiven 25 Dienstjahren und inzwischen fast 6 Jahren im Ruhestand kennenlernen kann. Ich hab da schon gedient, als Sie vermutlich noch nicht mal geplant waren.  ;D Die 1./401 kenne ich auch und den Spieß erst ...  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau