Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zusage der Einstellung OPZ

Begonnen von tajk, 17. März 2012, 01:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tajk

Hallo liebe Community,

Kurze Frage. Bereits im Dezember habe ich eine Zusage der Einstellung als OA an der OPZ bekommen.

Im Kurzvermerk steht, dass die Einstellungszusage in ein bis zwei Wochen auf dem Postweg erfolgt. Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen.

Sollte ich mich nun bei meinem Einplaner melden oder ist diese Wartezeit normal? Ich bin nun ein wenig verwirrt, da ich mir diese Chance nicht aus den Fingern rinnen lassen wollte.

Schön, wenn mir dazu jemand genaueres sagen könnte.

Mfg

BulleMölders

Wenn da was von zwei Wochen stand und noch nichts angekommen ist, würde ich schon mal nachfragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau