Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:51:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gruß im Sportanzug???  (Gelesen 3080 mal)

b_l_e_n_k_i

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Gruß im Sportanzug???
« am: 12. Juni 2005, 17:54:47 »

Muß bzw. darf ich eigentlich im Sportanzug bei der Meldung Grüßen? Z.B. wenn ich mich aus dem BWK oder SAN-Bereich zurückmelde? Wie steht es allgemein um die Grußpflicht im Sportanzug?

 ???
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Gruß im Sportanzug???
« Antwort #1 am: 12. Juni 2005, 17:56:04 »

Allgemein wie auch speziell: Ja.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de