Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Raettchen, 02. April 2012, 00:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raettchen

Hallo ihr,

ich werde zum 01.10.2012 meine AGA in Ahlen antreten, wer ist noch dabei?

Ich bin auf 13 Jahre verpflichtet und bin eingeplant als Fachschwester für Intensivmedizin am BwK Westerstede, wo ich jetzt auch hinziehe.

Liebe Grüße
Gina
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

minimi3

Hey.
Ich bin dabei. 01.10.12 AGA in Ahlen ;-)
Ich habe mich zur Unteroffizier Laufbahnbeworben und das heißt 8 Jahre verpflichtet.
Wie heißt du?
Wo kommst du her?
Lg Michelle

Raettchen

Wuhuu,

hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand findet. Ich komme (dann) aus Westerstede, im Moment wohne ich noch in Bremerhaven und wo kommst du her?

Und wo sollst du anschließend hinkommen oder bleibst du in Ahlen?

Liebe Grüße
Gina

minimi3

Ich komme aus einem kleinen Dorf Nähe Koblenz, und ja werden in Ahlen die 3 Monate AGA machen und im Anschluss in Koblenz in die Rhein-Kaserne gehen, bleib nicht da oben, ist ja am Arsch der Welt :D
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Wie bin ich froh das ich endlich eine Frau gefunden habe, hatte schon Panik die einzige zusein ;-)

Raettchen

Die einzige Frau im Sanitätsdienst? Träum weiter, da soll Zickenkrieg extrem sein, wie ich von anderen Sannis gehört habe. Ich bin 20 und werde zu Beginn der AGA 21 und du?

minimi3

Klar, das gibt es Überall:D z.B. beim Eignungstest, waren sehr wenige Frauen. Aber egal.
Ich bin 19
Bin aufjedenfall sehr gespannt wie es alles wird

Andreas130981

Ich komme auch am 01.10. nach Ahlen. Komme aus der nähe von Leer und wenn ich mit meiner aga fertig darf ich nach Leer. Werde als stuffz eingestellt und bin verpfleget. Ps bin 30 Jahre

Jonas94

Heyho!
:)  Bin am 1.10. auch dabei! Komm auch aus der Nähe von Koblenz.

Raettchen

Andreas fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto? Eventuell würde sich ja eine Fahrgemeinschaft lohnen, da Westerstede ja auf dem Weg liegt :-)

Andreas130981

Ich werde wohl mit der Bahn fahren.bin so oder so 2,5 stunden unterwegs. und es ist noch etwas entspannter mit der bahn denke ich mal

Andreas130981

Nur 4 Leute bei der AGA.
Das wird ja extrem langweilig.

Raettchen

Dann überspringen wir die schmutzigen und anstrengen Dinge und setzten uns mit unseren Ausbildern ans Lagerfeuer und singen Lieder^^
Muss ja nicht jeder in einem Forum suchen, ob es noch Andere gibt...

Fizz

Seid doch froh, dass sich bei euch schon jmd. gemeldet hat ;) Bei mir (01.10. Seeth) hat sich niemmand gemeldet ist ja aber auch für beide Termine auch noch etwas hin. Würde ja liebend gerne bei euch die AGA machen 10km von zuhaus wäre schon was feines. Falls ihr also Fragen zu Ahlen und der Umgebung habt ;)
Scientia potentia est.

Raettchen

Fizz

Scientia potentia est.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau