Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Raettchen, 02. April 2012, 00:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie93

Soooo ich denke ich hab jetz alle im Forum hier erwischt und ihnen ne nachricht geschickt ;)
sollte jemand bezüglich facebook noch fragen / probleme haben (oder sollte ich ihn oder sie übersehen haben *schäm* ) dann bitte nochmal ne pm an mich ;)

oder auch wenn ihr jetzt erst auf dieses forum gestoßen seid.  einfach ne pm an mich ich regel das schon.

Grüße und nen schönen sonnigen tag wünsch ich allen ;)

Jarhead86

Hey Leute, bin auch am 01.10.12 dabei komme aus Meppen in der Nähe von Oldenburg. Bin für 8 Jahre dabei vorerst. Nach Ahlen geht es nach Diepholz. Ach ja für die Jungs auch wenn wir wenige sind werden wir es rocke....;-)

schumi93

So, Leute ich meld mich mal wieder ab heute sind es nur noch 2678400 Sekunden, 44640 Minuten, 744 Stunden oder 31 Tage  ;D
Also gar nicht mehr so lange. Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig und kanns kaum noch erwarten und ich denke mal euch gehts auch so.^^ Aber damit das klar ist ich bin kein Mathe Genie...  Leider... Aber naja ja die liebe Technik xD bd und
Kameradschaftliche Grüße
Der Sebi

TimoM1993

Man, ich hab immernoch Probleme mit dem Account fürs Forum...
Jedenfalls hab ich gestern Post aus Ahlen bekommen ^^
Kurze Information und so weiter... da ich eigentlich schon am 0.107 eingeplant war hab ichs jetzt zwei Mal.

Würde auch gerne aktiver hier sein und so, aber wie gesagt irgendwie krieg ich immer Fehler beim Login  >:(

Cookie93

wenn du mir ne mail schreibst (Johannes.lingl@gmx.net) und mir darin deine kontakt daten in facebook zukommen lässt lade ich dich in unsere mittlerweile gegründete gruppe ein^^  dann gibts das problem mit dem forum hier nichtmehr.

Grüße!

Flippy

Moin Moin zusammen,

ich bin der Keno und komm aus dem schoenen Ostfriesland! :) Genauer gesagt aus Leer ;)
Wenige Wochen noch, dann gehts ja los :o  Freu mich aber schon wie Hullewutz!
Hoffe ich bin nicht der einzige SaZ 13'er hier :D

Achja nach der AGA verschlägts mich nach Hamburg für ne Gesundheits- und Krankenpfleger Ausbildung, bzw. zum FA Lehrgang nach München ;)

Andreas130981

Moin Keno. Ich komme aus MoormerLand.Es gibt schon ne Gruppe auf facebook.

fraank1995

Servus :p bin auch dabei und Mit 17 bestimmt der jüngste :/
Kann mir jmd vielleicht eine Einladung bei fb schicken? Danke!

http://www.facebook.com/frank.tholen.1

Sarah2012

Zitat von: WhiskeyZulu am 14. August 2012, 20:55:22
Hallo Sarah!
Ich wollte nur mal wissen ob du auch einen von denen bist, die mir Montags morgens um 6:50 Uhr in blau auf dem weg zur SanStaffel entgegengekommen ist?!
Leute macht euch keinen vor die AGA in diesem Regiment ist ein witz!
Null vorderung und die Ausbilder MÜSSEN die Rekruten mit Samthandschuhen anfassen, und trotzdem laufen alle massenweise zum Doc wegen aua aua!
Es gab auch schon welche die gleich am zweiten tag wieder gegangen sind, weil ihnen das frühe Aufstehen nicht bekommen ist! Ja, Dienst biginnt um 0700Uhr, und manchmal auch ehr ^^!
Wer nach 12Km über blasen an seinem Fuß meckert, der soll mal 30km laufen, wer da nicht mehr kann, das kann ich verstehen!
Wer diese Grundausbildung nicht ohne gang zum arzt schafft, hat meiner meinung nach nichts in der BW zu suchen!!!!
Versteht mich nicht falsch, ich will niemandem was böses, aber wer zur BW geht muss sich auch mal zusammenreißen können!
Trotzdem wünsche ich euch allen viel spass und vielleicht lauft ihr mir ja mal in der Kaserne über den weg^^ (aber bitte nicht in blau^^)

Oh und wenn ihr Fragen habt, immer raus damit! Auch wenn es sich so anhört, ich beisße meistens dann doch nicht...

Hey, wer bist du??
und nein ich denke ich war keiner von denen, außer für die Untersuchungen für die ZAW;)
Die Einkleidung ist meist erst in der ersten Woche am Donnerstag oder Freitag, bis dahin lauft ihr zivil;) also nimmt euch für die 4 tage genug mit;)
schon alleine wegen der kameradschaft macht die aga echt spaß;)

schumi93

Hey, ich wollte mal fragen läuft hier jetzt alles nur noch über Facebook ?? :(
Oder ist hier auch noch was los ?  ;D 
Und mal ne Frage an die Kameraden mit einem fahrbaren Untersatz kommt ihr mim Zug oder Auto ?
LG Der Sebi

Cookie93

läuft mittlerweile eig alles über facebook ^.^
großteil der kameraden wird wohl mit dem zug anreisen.. zwecks gutscheine und so ;)
nen paar von uns treffen sich wohl um 11 am bahnhof in ahlen und fahren dann mit dem bus um 11.35 gemeinsam zur kaserne.

woher kommste denn?  dann kann ich das an die anderen weitergeben und wir finden vll ne fahrgemeinschaft für dich ;) 

Grüße

schumi93

Aso alles Klar^^  Ich hab ja n Auto aber danke fürs Angebot sonst hätte ich gefragt ob jemand bei mir mitfahren will^^
Aber ich denke, das erste mal werde ich dann auch ganz stilecht mim Zug kommen und mich dann auch zu euch gesellen  ;D ich komme aus dem Oberbergischen Kreis aus Bergneustadt das ist bei Gummersbach ( vllt. bekannt vom Handballverein Vfl G´bach) wenn nicht auch egal kuh dorf ^^ xD Aber ich freu mich schon wahnsinnig nur noch ca. 3 Wochen ^^
kameradschaftliche Grüße Der Sebi

Cookie93

scheiße jo wie die zeit vergeht.. xD *angst* xD
kk dann sehen wa uns wohl um 11.35 im bus richtung kaserne ;)
was versicherungen angeht bzw unterlagen für die ausbildung (solltest du eine machen)  haste ja schon alles oder?

schumi93

ja n bisschen mulmig ist mir auch xD kann ich nicht bestreiten ^^ Aber ich freu mich trotzdem^^ wird bestimmt ganz lustig im Bus :D
Die Unterlagen hab ich fast alle zuammen. Aber was meinste mit Versicherung die Nummer oder wie ?
Der Sebi  8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau