Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Maureen94, 03. April 2012, 08:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mppw

Leute, ich hab mal ne Frage, wann habt ihr so ca vor in Ahlen aufzutauchen? Ich plane so frühestens um 12 in Ahlen anzukommen, komme aus der Region um Nürnberg, habe also eine Zugfahrt von 6h+ vor mir:-(
Wer möchte, kann mich ja mal auf Facebook kontaktieren
https://www.facebook.com/mary.loo.1000
lg

Sarah2012

Hi,

ich komme aus Warendorf, also ganz in der Nähe. Fahre 20 min dann bin ich da;)
Danach werde ich vorraussichtlich nach Koblent bez Diez versetzt.

Also in meinem Dienstantrittbescheid steht das wir bis spätestens 18 Uhr da sein müssen;)
:D

chriis

Ah Ok.
Also bei mir steht das wir bis 14 Uhr da sein sollen.
;D ;D
Komisch!:D

Sarah2012

Auch wenn das bei mir so steht, werde ich nicht auf den letzten Drücker kommen...ich denke ich werde auch am frühen Nachmittag da auftauchen, ich denke so gegen 14 Uhr ;)

mppw

bei mir steht auch bis 14.00, lol das geht ja schonmal chaotisch los xD

KlausP

Zitat von: mppw am 23. Juni 2012, 17:55:00

Das hat mit "chaotisch" überhaupt nichts zu tun. Aber dazu habe ich (und andere auch) mich schon mehrfach geäußert.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Phiiliipp

Phiiliipp

Sarah2012

Zitat von: KlausP am 23. Juni 2012, 18:08:47
Zitat von: mppw am 23. Juni 2012, 17:55:00

Das hat mit "chaotisch" überhaupt nichts zu tun. Aber dazu habe ich (und andere auch) mich schon mehrfach geäußert.

Hmm, aber dann würde mich es schonmal interessieren, warum manche früher und manche erst später dasein müssen.

Tommie

Weil sich die Einschleusung der Rekruten ewig lange hinzieht, wenn alle zum gleichen Zeitpunkt dort aufschlagen!

Überlegen Sie sich doch mal, was alles gemacht werden muss: Papierkram, Stubenzuweisung, Empfang Bettwäsche, ...

Phiiliipp

Wer möchte kann mich gerne in Facebook adden: Heiß Philipp Dick \^^/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau