Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienst in den Staaten leisten...

Begonnen von BurningIce, 19. April 2012, 15:36:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Machen doch jetzt schon genug. Und die wollen alle SuperDuperSniperKampfschwimmerFernspähFalliTopGunner werden.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Paramedic

ZitatSuperDuperSniperKampfschwimmerFernspähFalliTopGunner

aber nur als BS oder Mannschafter 25+, weil anders geht ja gar nicht  ;D
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

KlausP

Mir fiel spontan nur nix mehr weiter ein, sonst hätte das noch für'n BS der Enkel gereicht.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Wartet mal 20 Jahre ab, dann sitzen die nur noch am Computer und die ferngelenkten Drohnen kämpfen.
Dann fragt keiner Mehr nach Fitness und PFT/BFT, dann sind nur noch schnelle Finger gefragt.

Terek

Na und wenn alle ferngelenkten Drohnen vernichtet sind und die der Gegner, freundlich aber bestimmt, an den eigenen Computerraum klopfen?  ;)

BulleMölders

The_Staffsergeant

OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

wolverine

Dafür hast Du ja drei Leben von Anfang an ...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Cpt. Price

Zitat von: Terek am 23. April 2012, 13:06:00
Na und wenn alle ferngelenkten Drohnen vernichtet sind und die der Gegner, freundlich aber bestimmt, an den eigenen Computerraum klopfen?  ;)
Dann lad ich n alten spielstand. Halt ab und zu abspeichern nicht vergessen 8)
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Paramedic

Im Zweifelsfall

Console öffnen mit ^

God-cheat

God mode enabled

console schließen

unendlich Energie, Muniton....  ;D
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

schlammtreiber

Und wenn man den Feind beim cheaten erwischt kann man über Twitter einen shitstorm lostreten.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

Ich glaub ich wär zu alt für so was, lieber OHK in Hammelburg und es ordentlich 'krachen' lassen. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

schlammtreiber

Boooaaaahhhh, analoger Krieg ist soooooooooooooooo '90s!!!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

Aber soooooooooooooooooooooo geil. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!