Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Parkour

Begonnen von Kaddy, 02. Mai 2012, 10:20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaddy

Hey Leute, weiß jemand von euch wo es solch ähnliche Parkours wie bei der Bundeswehr gibt um das zu absolvieren??? Also eine Art Spielplatz für Große :P

Aurignacien

Meinst Du die Hindernisbahn? Tut mir leid, so eine habe ich noch nicht auf "zivilem Boden" gesehen. Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht weiß jemand anders mehr.
Neanderthals had bigger brains than us.

Paramedic

- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Kaddy

Im Kletterpark war ich schon, dass ist aber nicht dasselbe =) danke trotzdem ich bin fleißig am Augen offen halten :D

ProjecT

Ich kann mir kaum vorstellen  das es so was wie die Hiba auf Zivilem Boden gibt...
und wenn doch frage ich mich wie das Versicherungstechnisch aussehen würde, da man ja auch mal von einem Hinderniss abstürzen könnte.

GWD:
AGA 14./LwAusbRgt. Strausberg
Stammeinheit Flugbereitschaft BMVg Köln Wahn

SaZ:
3./EloKaBtl 932 Frankenberg

alter Geist

Zitat von: ProjecT am 03. Mai 2012, 19:20:07
Ich kann mir kaum vorstellen  das es so was wie die Hiba auf Zivilem Boden gibt...
und wenn doch frage ich mich wie das Versicherungstechnisch aussehen würde, da man ja auch mal von einem Hinderniss abstürzen könnte.

Na ich habe mich schon gewundert das noch keiner die rechtlichen bzw. Versicherungstechnischen Aspekte hinterfragt hat. ;)
Nicht immer, aber immer öfter weiß ich wovon ich rede!

Achja, eine gewisse Grundaroganz tut jedem gut!

Leet

Mit den Schildern:
''Benutzen auf eigene Gefahr''
oder
''Eltern haften für ihre Kinder''
::)

bayern bazi

jung

ihr bringt mich da auf ne geschäftsidee

ich bau bei mir nen natospielplatz - und jeder der  drüber will muss löhnen (und unterschreiben das alles auf eigene verantwortung geschieht und auf jeglichen regress verzichtet wird) ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

ProjecT

Die Idee klingt ja echt mal spannend.
Villeicht in Verbindung mit einem Feriencamp, bei dem dann Zeltbau und ähnliches vermittelt wird ;)
GWD:
AGA 14./LwAusbRgt. Strausberg
Stammeinheit Flugbereitschaft BMVg Köln Wahn

SaZ:
3./EloKaBtl 932 Frankenberg

Aurignacien

@bayern bazi:

Und dann kommt mit etwas Glück auch noch RTL zu Dir und fragt nach, ob sie auf Deinem Natospielplatz ein TV-Format: "Ich bin beim Bund - holt mich hier raus" drehen dürfen! ;)
Neanderthals had bigger brains than us.

Kaddy

Das ist wie aufm Paintpark, zum Paintball spielen... Da ist auch alles auf eigene Gefahr! Und in einem kletterpark ist sowas ja, bloß nicht sooo speziell ;) Von daher war meine Frage doch nicht so lächerlich wie eure Kommentare hier wirken!

@bayern bazi: Ich will aber Rechte, für die Idee!  :P :P ;D    ::)

Tommie

Nach einer Rechten vom bayern-bazi willst Du bestimmt nichts mehr :D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau