Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2021, 00:36:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: Wehrübung  (Gelesen 4161 mal)

Weyrich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Wehrübung
« am: 29. Mai 2012, 15:24:36 »

Hallo Kameraden,
ab dem 04.06.2012 beginnt meine Wehrübung in Rheine. Ich bin dort für zwei Monnate in der LfzTAbt 152 eingesetzt. Kann mir jemand etwas über diese Staffel erzählen? Da es meine erste Wehrübung ist, habe ich auch noch keine Ahnung was mich erwartet. Bekomme ich dann wieder Dienstkleidung und wenn ja- wieviel? Was macht man als Wehrübender in der LfzTAbt 152 so (ich habe keinen technischen Abschluss)?
Was kann man in Rheine so machen? Geht da was?
Ist hier jemand aus Köln zwecks Mitfahrgelegenheit?

Vielen Dank
Gespeichert

Its4FunDudes

  • Gast
Antw:Wehrübung
« Antwort #1 am: 04. Juni 2012, 00:14:28 »

Hey Hey :D
Ich werde am 2.7 meinen Dienst in Rheine antreten und soweit ich weiß kann man da "nach dem Dienst" nicht so viel machen :D Ist halt ein ruhiges Städtchen ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de