Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neukauf oder auswechseln?

Begonnen von jens80, 05. Juni 2012, 15:12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jens80

Servus Kameraden! 8)

Ich hab mal eine Frage und vielleicht weiß von euch ja einer weiter:
Mein Drucker spinnt! Er druckt jetzt schon länger zum Teil nur noch in grautönen und nicht mehr richtig schwarz. Ja, ich weiß klarer Fall, die Druckerpratrone ist leer. Jetzt ist allerdings die Frage ob ich mir lieber eine neue Patrone oder gleich nen ganzen Drucker kaufen sollte. Hab mich umgeschaut und ...Was meint ihr?

The_Staffsergeant

Also immer wenn die Patrone leer ist, dann einen neuen Drucker kaufen.
Wenn man sich einen neuen Drucker kauft, sollt eman daran denken, dass die erste Tintenpatrone nur eine kleine Füllung hat. Wenn man sich die Nachfüllpatronen kauft, besitzen diese in der Regel eine weitaus größere Duckkapazität.
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

schlammtreiber

Zitat von: jens80 am 05. Juni 2012, 15:12:17
Was meint ihr?

Wir meinen: wenn jemand in allen Beiträgen nur harmlos fragen will, was die Leute denn von den supertollen günstigen Angeboten halten, die er rein zufällig hier und hier (mit Link zum Shop) gefunden hat, sollte derjenige sich was besseres überlegen um seine Werbung an den Mann zu bringen

Daher dicht und Benutzer gebannt.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann