Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Inst Btl. 3

Begonnen von Kollmann, 08. Juni 2012, 09:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kollmann

Sind unter Euch, ehemalige aus dem Inst Btl. 3 ?

Guido Bruns

Moin Kameraden !
Ich war von 1988 bis 1992 in Rotenburg bei der 3./InstBtl.3  LeInstZg
Mein Entlassungsdienstgrad ist HG.
Wen gibt`s von Euch noch da draussen ??

mit kameradschaftlichem Gruß

Guido Bruns mittlerweile Fw d.Res.

Brögi

Tach auch,ich war von 82-83 im Wartungszug der 1.Inst 3. Ich bin als OG gegangen. Gruß Dirk Brögeler

Pater Braun

Von 1986-1989 bei dem 3.Inst.Btl.3 der Lent-Kaserne Rotenburg als HG STEFAN BRAUN.

Stefan R.

H.Werner Kollmann

Peter B.

Moin...2./InstBtl.3 in Munster von 1988-1992 Gruß Peter

Joachim Dulewicz

Hallo Ihr lieben !!!!                                                                                                     März 2018

Facebook Gruppe 3./InstBtl3

Wer gerne einen Austausch mit Ehemalige Kameraden führen möchte, kann sich gerne bei der Gruppe melden. Das ist eine geschlossene Gruppe, man kann dort beitretten.
Wir hatten gerade im Februar ein Treffen mit ca 30 Teilnehmer, ein Treffen mit alten Kameraden und über alte Geschichten lachen, ist echt toll.

Viele Grüße von einem ehemaligen Oberfeldwebel

T108

Moin Moin, ich hab grad ein Haus gekauft und ein alten Bierkrug mit Patch drauf gefunden.
Jemand Interesse ? Kann gern abgeholt werden oder ich versende den Gehegen Versandkosten.

Wohnen in wietzendorf . Lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau