Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012- Immendingen / 5./ArtBtl 295

Begonnen von Im_Anouk, 10. Juni 2012, 17:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Im_Anouk

Im_Anouk

Hey Chris, gibts iwie ne möglichkeit sich mit dir zu unterhalten?

Im_Anouk

Hey du, woher kommst du denn? Gibts ne Möglichkeit außer PN sich mit dir zu unterhalten? :)

schlagzeugfreak

Schick mir bitte ein pn und dann können wir wenn du z.B. facebook hast uns dort weiter verständigen.

Edit:Sorry hab grad erst die Mail gesehen

Nestle

Bin auch dabei, können ja per PN Facebook links verschicken und uns dort weiter unterhalten :)

Buckman

Moin,

Hab auch Bescheid bekommen das ich Nach immendingen komme und nachdem nach Stetten a.k. Markt ..

Im_Anouk

Hallo Buckman, habe dir eine PN geschrieben...Würden uns freuen, wenn du darauf antwortest :)

Hoschi93

CookiePi3

Hi. Sollte eigentlich nach Hartheim und hab heute den aga standortwechsel angesagt bekommen. Also Mädels, ich bin auch am start.
Ohne Spaß kein Fun! ;)

Im_Anouk

Hallo CookiePi3,

Habe dir ebenfalls ne PN geschrieben :)

Schön das du auch dabei bist;)

High_Riser

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
- Marcus Aurelius

Leroy S.

Sers Leute,
fange auch am 1.10.12 in Immendingen an. Danach werde ich nach Schwarzenborn zu dem Jägerregiment 1 gehen.
Freue mich schon rießig. Was mich jedoch noch interresiert. Kommt jemand von euch aus dem umkreis Karlsruhr?

MFG Leroy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau