Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Altersband I

Begonnen von René101, 16. Juni 2012, 09:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honkitonk

Das Reformbegleitgesetz wurde heute im Bundesgesetzblatt verkündet und ist somit ab morgen in Kraft!!!!

TomCom73

Also...mal ein kurzer Sachstand. Bisher kann weder SdBw oder PersABw keine Angaben zur Umsetzung des PSM185 auf Jahrgänge
und AVR`s machen.Die Zahlen wollte BMVg bis Ende August liefern, aber ....haben sie nicht. Somit ist weiter warten angesagt, incl
Hinhalten evtl Arbeitgeber.

Tom

LwPersFw

Für das Altersband III hat die SDBw jetzt die Jahrgänge/AVR's in ihrer GAIP veröffentlicht...
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

René101

So, da ich selber immer enttäuschend finde, dass Threadersteller ein Ergebnis schuldig bleiben, erzähle ich mal vom aktuellen Sachstand:
Es hat geklappt! Ich werde zurückgestuft, die Post vom Amt ist unterwegs und ich werde im Sommer die Bw "verlassen" um in Vollzeitbildung zu gehen.
Ich wünsche allen anderen Antragstellern viel Erfolg!

Schönes WE