Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Beelitz - 6./Logistikbataillon 172

Begonnen von Lilli, 29. Juni 2012, 08:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Huhu

Wer ist noch dabei ab dem 01.10. in Beelitz?

Schreibt doch mal ein bisschen was;)  8)

Lilli

BlizzardX

Keine Angst es werden sich schon noch genug melden die auch dahin kommen,meine AGA ist leider schon etwas länger her aber hab meine auch in Beelitz gemacht  :D

Lilli

Bertfried

Hast du vorab schonmal irgendwelche Fragen oder sowas? Da kann ich dir gerne weiterhelfen ;)

Lilli

Du kannst gerne was über die Ausbildung dort erzählen;) Wie sind die Ausbilder so? Hattest du im Winter oder im Sommer Aga? Wie lange hats mit der Einkleidung gedauert?:D Den Rest der Kaserne kenne ich schon:)

Bertfried

Lilli

Bertfried

Alles easy....
Werden sich schon noch welche einfinden!
Nachricht im FB bekommen?

Lilli

Ne, hab im Facebook keine Nachricht bekommen...

Heiße dort :" Lilli on Tour "  vielleicht ner falschen geschrieben?;)

cklink

so heute (bzw gestern) frisch von der musterung gekommen :D ich muss auch nach beelitz ;)

Lilli

cklink

Ich bin danach in Erfurt 4./FüUstgBtl 383 als Kraftfahrer B, wollte eigtl zu den Jägern bzw Feldjägern, aber die stellen sind erst ab 04/13 frei und können nur Reserviert werden..^^ shit happens^^

Lilli

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau