Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Kannst ihn ja wieder aufleben lassen und dir was schmuckes suchen.

Von Rot..... bis Reservist ist hier alles vertreten und du hast die große Auswahl.
Test

Gräfin

Ach, der wird einfach reaktiviert!

So ihr Männersse....bitte vorstellig werden!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

wolverine

Jetzt sollen erst einmal die anderen blank ziehen ... ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Kyla

Hilfe nein  :o Falsch verstanden bin nicht auf der Suche. Ich hab mich nur köstlich amüsiert. Dieser Thread erinnert mich an einige Diskussionen mit meinem großen Bruder ;)

Gräfin

Keine Panik. Wir wollen dich hier nicht verkuppeln.
Nur hat man im Leben so wenig zu lachen....da verwursten wir hier alles was wir kriegen können.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kyla

@ Gräfin
Das mit dem verwursten glaub ich Dir sofort. ;D

Lz0915

Zitat von: Gräfin am 09. Juli 2013, 17:46:05
Keine Panik. da verwursten wir hier alles was wir kriegen können.

Jetzt traut sich bestimmt keiner mehr  ;D

BulleMölders

Zitat von: Kyla am 09. Juli 2013, 17:03:27
Hilfe nein  :o Falsch verstanden bin nicht auf der Suche.
Wie üblich, erst rum tönen und dann einen Rückzieher machen. ???
Test

apollo98

Zitat von: BulleMölders am 10. Juli 2013, 10:17:19
Zitat von: Kyla am 09. Juli 2013, 17:03:27
Hilfe nein  :o Falsch verstanden bin nicht auf der Suche.
Wie üblich, erst rum tönen und dann einen Rückzieher machen. ???

Komisch, diese Eigenart kenne ich nur von Männern.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Kyla

@ apollo98
Ich kenn diese Eigenschaft auch nur von Männern.  ::)

Kyla

@ Snake-tde

Was meinst Du denn mit Halloooooo?

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Snake_tde

Das war eher ein entsetzter Aufruf zu dem Kommentar über die großen Töne und den Rückzieher, ihr Frauen habt das genau sogut

Snake_tde

Drauf.  * Arrrrg dicke Finger am Ipad *. Editfunktion 4theWin