Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kyla

Gegen dicke Finger am IPad helfen Eingabestifte ;)

Gräfin

Editfunktion gibt es nicht!
Ihr könnt ja nicht alles haben. ^^
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Snake_tde

Ich will aber* auf den Boden werf und roll*

Naja Eingabestift wäre mir too mouch, so dick sind die ja garnicht ;-)

BulleMölders

Nun hast du du den Damen aber eine Illusion genommen.
Denn wie heißt es:
"Wie die Finger eines Mannes so sein .......! "

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4 Beta

Test

Snake_tde

Es heißt doch "wie die Nase eines Mannes...." o.O

Kyla

Snake_tde

bayern bazi

auch Männer haben Gefühle  ::)

Hunger und Durst  ;D ;D ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Kyla

@bayern bazi  Das bestreitet auch niemand ;-)

Snake_tde

OMG, ab man das überhaupt publizieren darf? Auf RTL gibts wieder was zu lachen :D

Ich glaub ich geh jetzt laufen, bis gleich!

Kyla

Laufen hört sich gut an. Leider für mich z.Zt. Tabu :-( Ich probier's mal mit RTL

Snake_tde

Hatte auch 4 Monate Tabu, ist schrecklich wie schnell die Fitness immer Urlaub macht.

So bis gleich :-)

Kyla

Mit High Heels im Busch ::) Die sind doch bei der ersten Schlange weg :D
@ Snake- tde Ich benötige die Fitness aber für meinen Job  :-[

Snake_tde

Ich schnall das mit den High Heels nicht xD.

Was machst du denn beruflich wenn man das fragen darf?