Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Uh, das wär die perfekte Gelegenheit sich aufzuregen, große Reden zu schwingen, sich über männlichen Chauvinismus zu mokieren und einige Männer als Machos hinzustellen.
Aber da hab ich grad gar keine Lust zu. :)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

Zitat von: Gräfin am 03. August 2012, 15:29:15Aber da hab ich grad gar keine Lust zu. :)

Das heisst im Klartext, dass wir "bekennenden alten Chauvinisten-Säcke" es dieses Mal leider nicht geschaft haben, Dich zu provozieren, Grä :) ?

OK, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen : D ! Schönes Wochenende aus Film City, Grä :) !

Stubs

Ich kann nicht anders ... es ist wie ein innerer Zwang  ;D

Warum sollten Frauen heiraten? Wegen 15cm Wurst kauft man auch nicht gleich das ganze Schwein.

So, damit habe ich für heute die Talsohle des Niveaus erreicht.  :P
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Cpt. Price

Zitat von: Stubs am 03. August 2012, 15:57:37
Warum sollten Frauen heiraten? Wegen 15cm Wurst kauft man auch nicht gleich das ganze Schwein.

Das Pony hat den Längeren!!! ;D
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Tommie

Und verheiratete Frauen können deswegen so schlecht einparken, weil ihnen ihre "bessere Hälfte" immer erklärt, wie groß 20 cm tatsächlich sind ;) ?

Ok, hab ich verstanden :D !

@ Cpt. Price:

Ich will gar nicht wissen, woher Du diese Erkenntnis nimmst :) !

Stubs

Bei uns in Köln gibt es jetzt neben den Frauenparkplätzen auch Männerparkplätze. Das sind die, wo man(n) nur rückwärts einparken kann.  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Tommie

Stubs, höre ich da ein wenig "weiblichen Chauvinismus" heraus :D ?

Stubs

Zitat von: Tommie am 03. August 2012, 16:06:35

Quatsch, das ist ne optische Täuschung.  ;D

Tommie

Zitat von: Stubs am 03. August 2012, 16:07:45

Wie würde jetzt dat Atze sagen? Ja nee, is klar :D !

Stubs

Zitat von: Tommie am 03. August 2012, 16:11:10
Zitat von: Stubs am 03. August 2012, 16:07:45

Wie würde jetzt dat Atze sagen? Ja nee, is klar :D !

Olfaktorisch wahrscheinlich auch nicht so der Burner!  8)

wolverine

Zitat von: Stubs am 03. August 2012, 16:03:52
Bei uns in Köln gibt es jetzt neben den Frauenparkplätzen auch Männerparkplätze. Das sind die, wo man(n) nur rückwärts einparken kann.  ;)
Desch woar in Baden Gibbt nähmlich Badische und Unsymbadische.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: Stubs am 03. August 2012, 15:57:37
So, damit habe ich für heute die Talsohle des Niveaus erreicht.  :P
Da kennst du die Konkurrenz aber schlecht  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tommie

Zitat von: Stubs am 03. August 2012, 16:14:15Olfaktorisch ...

Aha! ich muss mir jetzt aber keine Sorgen um den sittlichen Verfall der heutigen Jugend machen ;) ?

Stubs

Zitat von: Tommie am 03. August 2012, 16:18:16
Aha! ich muss mir jetzt aber keine Sorgen um den sittlichen Verfall der heutigen Jugend machen ;) ?

Unbedingt!  :)